Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übersicht alternativer Boxensysteme:
- Ersteller ayin
- Erstellt am
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Kennt ihr was im Bereich um die 20-30€ und 80-100€?
100€ wäre dabei das Maximum, 80 wäre mir lieber da wir uns gerne noch Audioswitcher kaufen wollen.
Am besten 2.0 da Woofer zu klobig sind und der Platz begrenzt.
Einsatzzweck alles mögliche: Spiele, Musik, Videos, Gespräche usw.
Anschluss Klinke wenn möglich, Cinch ok aber Aufpreis für Adapter berechnen.
Farbe schwarz, die teureren gerne schlicht und keinen Ufo Landeplatz oder etwas das aussieht als ob man darin Hasch rauchen kann, die günstigeren kann ich wenig zu sagen da meine Freundin nen komischen Geschmack hat.
Soll KEIN Ersatz für die Anlage sein sondern das man nicht ständig das Headset braucht!
Hoffe ihr habt Vorschläge, wir zerbrechen uns da seit 3 Tage nden Kopf drüber.
100€ wäre dabei das Maximum, 80 wäre mir lieber da wir uns gerne noch Audioswitcher kaufen wollen.
Am besten 2.0 da Woofer zu klobig sind und der Platz begrenzt.
Einsatzzweck alles mögliche: Spiele, Musik, Videos, Gespräche usw.
Anschluss Klinke wenn möglich, Cinch ok aber Aufpreis für Adapter berechnen.
Farbe schwarz, die teureren gerne schlicht und keinen Ufo Landeplatz oder etwas das aussieht als ob man darin Hasch rauchen kann, die günstigeren kann ich wenig zu sagen da meine Freundin nen komischen Geschmack hat.
Soll KEIN Ersatz für die Anlage sein sondern das man nicht ständig das Headset braucht!
Hoffe ihr habt Vorschläge, wir zerbrechen uns da seit 3 Tage nden Kopf drüber.
Grammophon
Lt. Commander
Das Logitech Z-10 klingt für unter 90€ wirklich gut.
Für 20-30€ gibt es wohl nur Schrott... da würd einfach irgendwas kaufen, für Skype etc wird's wohl reichen.
Für 20-30€ gibt es wohl nur Schrott... da würd einfach irgendwas kaufen, für Skype etc wird's wohl reichen.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Das Z-10 läuft über USB so viel ich weiß zumal die Spielerei da nur unnötig den Preis nach oben drückt.
Die Samsons sind ziemlich breit, klar versucht man so dem Bass mehr eindruck zu verleihen aber wenn ich das mit schmalen Speakern + Woofer vergleiche nimmt sich das dann auch nix mehr und da könnt ich dann auch 2.1 nehmen.
Wenn es da sonst nix gibt weiß ich auch nicht. Liebäugle ein wenig mit denen hier nur weiß ich echt nicht wo ich den Klotz unterbringen soll.
http://geizhals.at/eu/a336091.html
@Grammophon: Es wird absolut kein Wunder erwartet aber in dem Preisbereich gibt es genau so Unterschiede wie in den anderen auch und die gilt es zu wissen.
Die Samsons sind ziemlich breit, klar versucht man so dem Bass mehr eindruck zu verleihen aber wenn ich das mit schmalen Speakern + Woofer vergleiche nimmt sich das dann auch nix mehr und da könnt ich dann auch 2.1 nehmen.
Wenn es da sonst nix gibt weiß ich auch nicht. Liebäugle ein wenig mit denen hier nur weiß ich echt nicht wo ich den Klotz unterbringen soll.
http://geizhals.at/eu/a336091.html
@Grammophon: Es wird absolut kein Wunder erwartet aber in dem Preisbereich gibt es genau so Unterschiede wie in den anderen auch und die gilt es zu wissen.
Grammophon
Lt. Commander
Darf es auch Selbstbau sein?
(Ich denke da an die 10 Öre + Lepai o.ä.)
(Ich denke da an die 10 Öre + Lepai o.ä.)
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Ungern da nicht sonderlich viel Werkzeug. 
Das Problem der Nahfeldmonitore ist das die unglaublich Tief sind und der Monitor komplett an die Wand gedrückt. Dadurch würden die natürlich ziemlich unpraktisch hervor stehen und nein ich habe keine Ständer oder dergleichen wo ich die schön platzieren könnte.

Das Problem der Nahfeldmonitore ist das die unglaublich Tief sind und der Monitor komplett an die Wand gedrückt. Dadurch würden die natürlich ziemlich unpraktisch hervor stehen und nein ich habe keine Ständer oder dergleichen wo ich die schön platzieren könnte.
Wintermute
Fleet Admiral
Klipsch Quintet III, fehlt noch Woofer und Verstärker dazu, könnte also etwas teurer als 500 Euro werden. Das Quintet II gibt es aber auch oft in Sets mit Woofer, das unter 500 Euro. Auch immer noch ein gutes System, haltet mal danach ausschau. Evenutell auch das 3er in einer Aktion.
L
LightFlash
Gast
Teufel Boxen fehlen komplett ^^
Wintermute
Fleet Admiral
Die sind auch nicht Alternativ.
Lies doch mal den ersten Post:
Lies doch mal den ersten Post:
Also nachdem hier scheinbar immer nur über Logitech, Teufel, Creative und dergleichen gesprochen wird, möchte ich einen Sammelthread eröffnen, der sich ausschliesslich nicht mit den oben angeführten Systemen befasst, da diese hier mehr als oft besprochen werden.
KlausM81
Lt. Commander
Ich such ein 5.1 Sys bis max. 80 Euro. Das P/L Verhältnis muß stimmen. Bin eh fast Taub, da ich keinen unterschied bei höhrer angesiedelten höre, von daher reicht mir ein Sys. bis 80 Euro auch aus. Gerne auch gebraucht, kann ja normal nix kapput gehen, wenn die Teile nicht grad aus den 30er Jahren stammen. PS: Ein Subwoofer muß nicht mal zwigend sein. also ein 5.0 Sys würd auch reichen. Habt ihr da evt. nen Rat?
daysleeper83
Cadet 4th Year
Auch wenn es vielleicht ein wenig unbekannt ist wollte ich an dieser Stelle mal das " Sony SRS-DB500, 2.1 System" erwähnen. Habs heute mal Live im Laden erlebt und kommt meiner Meinung nach locker an die Edifier und Teufel 2.1 Systeme ran.
Was auch richtig gut klang, waren die Harman Kardon 2.1 Soundsticks.
Was auch richtig gut klang, waren die Harman Kardon 2.1 Soundsticks.