Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vorallem der kleinere "heka" sieht für mich interessant aus!
wenn der als BE kommt hat man eventuell nen großen cache zum kleinen geld und kann (hoffentlich) nich einiges ausreizen!!
falls dies NICHT zutrifft, werde ich mir den schwächsten deneb mit großem cache angeln und OCen bis zum erbrechen
Jetzt fällt dir nichts besseres mehr ein oder? Du bist auf kein einziges meiner Argumente eingegangen.
Der "Enthusiast" mit Vorliebe für AMD holt sich einen Phenom II BE zu einem guten Preis und übertaktet, alle anderen nehmen Intel, daran lässt sich nichts ändern, vielleicht gibt es höhere Taktraten wenn Intel beim i7 an der Taktschraube dreht, das war's aber auch schon.
/EDIT
*tilt*
@Nitschi66
Ich sag ja gerade, die meisten Enthusiasten ("den Enthusiasten" gibts imo nicht, auch hier gibt es Fanboys) nehmen eh Intel, also warum (wie von Crazy_Chris gefordert) sollte AMD den Deneb auf 3,4/3,6 hochgejagt verkaufen? Intel würde sofort kontern, Ergebnis null. Bei den GPUs macht AMD das auch nicht...und zwar erfolgreich. Die ct kommentiert es meiner Meinung nach genau richtig.
Und ob man den i7 besser takten kann als Deneb, darüber reden wir, wenn dann mal, wenn beide draußen sind.
Macrowelle, der enthusiast hat keine vorlieben zu i-welchen firmen, der will reine rechenleistung, und die ist momentan ganz klar bei Intel, oder schafft es ein AMD auf über 4GHz mit luftkühlung und bringt solche leistungen? Nein
Der enthusiast wir ganz klare performace, ober Intel oder AMD
Bin dann mal gespannt was die neuen Prozzis leisten und ob es sich bewahrheitet dass sie sich gut übertakten lassen. Würde mich für AMD freuen wenns bei ihrem Portfolie wieder aufwärts geht. Die aktuellen AMDs sind zwar nicht schlecht aber wer Leistung will hatte bisher keine andere Wahl als Intel.
Macrowelle, der enthusiast hat keine vorlieben zu i-welchen firmen, der will reine rechenleistung, und die ist momentan ganz klar bei Intel, oder schafft es ein AMD auf über 4GHz mit luftkühlung und bringt solche leistungen? Nein
Der enthusiast wir ganz klare performace, ober Intel oder AMD
Vielleicht liest du den Post nochmal von MacroWelle. Er sagt doch eindeutig, dass über die Performance erst beim Erscheinen des Denebs gesprochen werden kann. Und dann wird der Enthusiast entscheiden. Warum greifen hier eigentlich viele zur 4870 anstatt zur 280GTX obwohl es hier doch so viele Enthusiasten gibt? Das P-L-Verhältnis ist einfach besser und die Leistung kaum schlechter. Also wartet doch erstmal ab, wie der Deneb wird.