katanaseiko
Lt. Commander
Wird es eigentlich auch beim Phenom II eine Black Edition geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.E. schrieb:Das AMD das mit dem DDR3 hinauszögert wird sicher nicht gut tun...
Die sind ja schon mit 45nm recht spät dran.
Hoffen wir für AMD, dass wenigstens nicht alle Prozessoren ein falsches Stepping beim Verkaufsstart haben, wie das ja bei den alten passiert ist.
Mr.Jules schrieb:Die Prozessoren sind nett, irgendwie schade das nichts umwerfendes dabei ist, trotzdem gut das AMD sich über Wasser hält.
Ein wirklicher Kracher wär eine AMD CPU die aus dem Nichts kommt, und einen Quad Core mit 4 Ghz besitzt.
Mr.Jules schrieb:Das könnte Mann dann eben lässig als AMDs Antwort auf Intel, die "4x4 Power" bezeichnen.
Jaja, heute sind traurige Zeiten für einen AMD Fanboy wie mich!
Ich habe mich heute erstmal gefreut, daß Asus noch eine Welle an BIOS Updates veröffentlicht hat die AM3 CPUs auf AM2+ Boards ermöglicht. Mein M3A78pro war da zuerst nicht dabei.
ergo: Februar/März kommt bei mir ne AM3 CPU rein.
The following list will be continuously updated and more AM3 CPU-ready ASUS motherboards are expected to be announced soon.
Bemtex schrieb:Zitat entfernt.
MacroWelle schrieb:Ich rate dir dringend, das Prozessorgeflüster der aktuellen ct zu lesen, bevor du weiterschreibst. Und schau dir an, was AMD - mit Erfolg - auf dem GPU-Markt macht, dann geht dir vielleicht ein Licht auf.
Ja und? Was macht das für einen Unterschied? Die defekten Teile sind deaktiviert, verbrauchen keinen Strom, machen auch keinen Ärger. Kann dir doch wumpe sein was unter dem Heatspreader nun werkelt. Du hast einen Dualcore gekauft, du bekommst einen Dualcore.yahlov schrieb:...... Wenns aber nur ein Teildeaktivierter/-fekter Quad ist kann ich drauf verzichten.
Die Aussage von Ernst D. Lebens ist jetzt schon das vierte oder fünfte mal wiederlegt worden, einfach mal alle Kommentare durchlesen.williwipfel schrieb:@Ernst des Lebens:
Die AM3 Phenoms haben neben dem DDR2 auch einen DDR3 Controller din, und laufen sehr wohl auf einem AM2+ Board, je nach Unterstützung auch auf AM2 Baords, falls das BIOS erneuert wird und die Dinger auch erkennt., Allerdings ist da die höhere HyperTransport Geschwindigkeit nicht nutzbar...
Ja wobei AMD auf dem GPU-Markt einen relativ schwachen Gegner überraschen konnte, bei den CPUs wird man nicht so einfach Marktanteile gewinnen können, denn Intel ist breit aufgestellt und viel größer.Real_Tsunami schrieb:AMD hatte zwar einen steinigen Weg nachdem sie sich ATi einverleibt haben, aber die Marktanteile aus dem GPU Sektor florieren. Wenn jetzt die CPUs wieder aufschließen, steht nichts im Wege sich wirklich potente AMD Gespanne unter den Schreibtisch zu stellen.
Sehe ich auch so. Trotzdem ist der Nehalem für seinen Teilbereich des Marktes geeignet.Real_Tsunami schrieb:Aus meiner Sicht waren die Nehalem Ergebnisse eher ernüchternd. Aber wieso soll es da Intel besser gehen als AMD? Quad Core optimierte Software gehört halt im Consumer Bereich noch zur Seltenheit.
AMD fährt mit dem R7xx keine Strategie, die sich stark auf Leistung konzentriert. Ok man hat die schnellste Karte, aber die Kaufargumente liegen ganz wo anders.Crazy_Chris schrieb:Was hat das eine mit dem anderen zutun? Klar läuft der RV770 zurzeit richtig toll aber hier gehts ja nunmal um Prozessoren.
Kannst du vergessen. Es wird auch keinen aggressiven Konkurrenten zu Atom geben. LESEN schärft den Blick.Crazy_Chris schrieb:AMD hat nun schon einen gewissen Rückstand zu Intel und den geht es aufzuholen.
Naja, der Rückstand besteht ansich nur im Umsetzen der eigenen Patente. AMD hat das meiste, was im Nehalem steckt, entwickelt. Das einzige, was in dem Prozessor von Intel kommt, ist die Brücke, über die die Kerne miteinander reden und die SSE 1 bis 4... Alles andere wurde von AMD in der Form zuerst gebaut und vorgestellt.AMD hat nun schon einen gewissen Rückstand zu Intel und den geht es aufzuholen.
Turbostaat schrieb:Zitat entfernt.
Guns´n´Roses schrieb:Zitat entfernt.
Crazy_Chris schrieb:Zitat entfernt.