Denuvo schrieb:i7 und Celeron kaufen, beide köpfen.
Heatspreader tauschen und 'i7' wieder retour
Schon haben sich die 90 € gelohnt
90€ gespart und für Betrug gibt's dann bis 5 Jahre oder Geldstrafe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denuvo schrieb:i7 und Celeron kaufen, beide köpfen.
Heatspreader tauschen und 'i7' wieder retour
Schon haben sich die 90 € gelohnt
Master1989 schrieb:Neeee ich lasse es lieber http://www.hardwareluxx.de/communit...e-heat-spreader-steckt-wo-drunter-706977.html
Den Kern von "Innen" sehn will ich nicht unbedingt
Ap2000 schrieb:"Der „Delid Die Mate“ von Roman Hartung, bekannt als „der8auer“, soll diesen Prozess vereinfachen."
Der WAS von WEM... WIE?
Keiner dieser Namen (?) ist mir auch nur im Entferntesten geläufig.
max_1234 schrieb:So ein Schwachsinn, fürs letzte Köpfen hab ich nicht mal eine MInute gebraucht, wobei ich sehr sanft an die Sache ran gehe
mfg,
Max
Vindoriel schrieb:Auch bei 20 Stück (um diese Stückzahl geht es hier gerade, da nur diese Anzahl gebaut worden sind)?
Ratterkiste schrieb:Stückzahl 20
...im 5er PackXedos99 schrieb:Wenn die Chinesen das sehen, gibt´s das Teil bald für 10 €
borizb schrieb:Hm... mein Skylake wird lautlos gekühlt unter Vollast nie über 50°C warm, hörbar
erträglich gekühlt sinds noch 40°C. Wer auch immer da 10-20°C weniger an Temps
durch sowas bekommt, es wird eher kein Skylake Besitzer sein.
Bei 20°C Delta muss man aber auch fies Pech gehabt haben. Ich verbau jeden Monat
um die 30-40 Prozessoren, solch gravierende Schwankungen oder thermische Probleme
habe ich seit Haswell nicht mehr gesehen, 2-3 Grad vielleicht bei Prime95 im Endetest.
Wobei ich in der Werkstatt auch kein sinnfreies Hardcore - OC betreibe. Aber jedem das Seine.
Vindoriel schrieb:Übrigens war erst der letzte P3 mit Deppenkappe, die früheren Sockel-P3 (es gab auch die Steckmodule) waren "nackt".