Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Übertaktete GeForce 8800 Ultra von EVGA
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Übertaktete GeForce 8800 Ultra von EVGA
Calimero77
Lieutenant
Hi.
Ich bin nicht neidig,dass ich keine Ultra habe,aber bitte zeigt mir ein Game das diese Leistung braucht eines nur?
Bis die ersten Titel draussen sind kommen die Graka Hersteller mir 65nm(Ende des Jahres)
Bei 900€ bin sogar ich mir zu geizig.
Also die 500€Marke wird meine die ich mir Ende 2007 kaufe nicht übersteigen!
Und denkt mal wie die Monströsen Karten Strom fressen,okay ist der mehrheit egal aber trotzdem.
mfg.
Ich bin nicht neidig,dass ich keine Ultra habe,aber bitte zeigt mir ein Game das diese Leistung braucht eines nur?
Bis die ersten Titel draussen sind kommen die Graka Hersteller mir 65nm(Ende des Jahres)
Bei 900€ bin sogar ich mir zu geizig.
Also die 500€Marke wird meine die ich mir Ende 2007 kaufe nicht übersteigen!
Und denkt mal wie die Monströsen Karten Strom fressen,okay ist der mehrheit egal aber trotzdem.
mfg.
talk_is_cheap
Cadet 1st Year
@10: die leut mit den 900€ grakas sind dann die, die sich für einen ordentlichen moni zu knausrig sind und deshalb ein drecks-tn zu hause stehen haben *fg* traurig aber wahr: für ne graka die nach 9 monaten wieder rausfliegt geben viele leut gern mal mehr als 500 aus, für einen moni der gut und gerne 3 jahre und mehr zu hause steht wollen die selben nicht mehr als 300 locker machen
kaderekusen
Lieutenant
es wird langsam zeit das die kunden aufhren diese preistreiberei hinzunähmen. boykotiert!!!!
ist ja fast wi bei den treibstoffpreisen, die schrauben hoch und wir sind die die immer ohne muren kaufen.
mussnicht sein!!! wenmal wirklich jeder das teil links ligenlässt dan purzeln die preise automatisch!
anfrage und angebot lernt man doch schon in der 10klasse der hauptschule.
ist ja fast wi bei den treibstoffpreisen, die schrauben hoch und wir sind die die immer ohne muren kaufen.
mussnicht sein!!! wenmal wirklich jeder das teil links ligenlässt dan purzeln die preise automatisch!
anfrage und angebot lernt man doch schon in der 10klasse der hauptschule.
Tiu
Rear Admiral
va1kyr schrieb:P/L ist alles was zählt.
Ach?
Wieso nimmt man dann einen PC als Spieleplattform und nicht eine Xbox360 / PS3 wenn P/L das Argument ist?
das ist doch schon wucher ... gegen sowas gibts gesetze
@Tiu weil er nicht 5 jahre lang (beireits beim kauf) veraltete grafik ertragen kann. abgesehen davon ist auf LANGE sicht der PC wesentlich günstiger. man kann wenn man geschickt einkauft, für sehr wenig Geld aktuelle Spiele spielen, die auch nur 40 statt 65 euro kosten
@Tiu weil er nicht 5 jahre lang (beireits beim kauf) veraltete grafik ertragen kann. abgesehen davon ist auf LANGE sicht der PC wesentlich günstiger. man kann wenn man geschickt einkauft, für sehr wenig Geld aktuelle Spiele spielen, die auch nur 40 statt 65 euro kosten
Zuletzt bearbeitet:
scyro
Cadet 3rd Year
dieselboy schrieb:ah, einfach geil, hab jetzt die EVGA e-GeForce 8800 GTX KO ACS3 in meiner Kiste, leistungsmässig eine der besten 8800 GTXer - werd mir die Ultra von EVGA jedenfalls besorgen
Hehe, mach ma schön. Reicht mir für nen guten Satz Reifen für einen Sommer. Was bringen die paar Herz denn schon verglichen zur GTX?
Ich lach heut noch über die Leute die sich damals ne 6800 Ultra gekauft haben, genauso wie ich in 2 Jahren drüber lach wie sich einer für 200 Unzen mehr ne Karte kauft von der er nicht wirklich mehr Leistung spürt.
Gruß scy
franeklevy
Vice Admiral
an allen, die dieser hardware zu diesem preis kaufen, kann man wunderbar sehen wie schön doch das marketing funktioniert. brauchen tut es keiner aber zm persönlichen wohlfühlen trägt es doch achsoviel bei, bis, ja bis in ein paar monaten die neuen high-end modelle rauskommen. x900uultra von nvidia oder vorher zumindest eine 8900gt.
selbst schuld, aber wer nicht weiß wie er sich mit geld anderweitig spaß oder befriedigung erkaufen kann, der kann ruhig und potentstrotzend sich für fast nen monatsverdienst etwaqs silicium kaufen.
grüße
selbst schuld, aber wer nicht weiß wie er sich mit geld anderweitig spaß oder befriedigung erkaufen kann, der kann ruhig und potentstrotzend sich für fast nen monatsverdienst etwaqs silicium kaufen.
grüße
Tiu schrieb:Ach?
Wieso nimmt man dann einen PC als Spieleplattform und nicht eine Xbox360 / PS3 wenn P/L das Argument ist?
Wusstest du, das laut Computerbase die 1950pro gefolgt von der 8800GTS320 die beste Karte im P/L ist? Das ist doch schon Spieletauglich, wenn einen Spiele interessieren.
Ehe man einmal ne 8800 Ultra für 700 Euro kauft, da kauft sich Otto-Nomalbürger doch lieber 2 mal ne Karte für 300 Euro und hat vom Spielerlebnis nix verpasst und ist mit dem zweiten Kauf sogar schneller als die 8800Ultra (als bsp)
silent-efficiency
Banned
Die Werbung, ehm ich meine Pressemitteilung hätte man sich wirklich sparen können/müssen. Keiner will das überteurte Teil haben! Immer diese blöde Werbung bei CB. Wenn ihr schon Werbung macht, dann macht sie wenigstens für Sachen, die die Welt auch braucht.
-Nighthawk
Cadet 4th Year
Ihr macht alle ein Rumgejammere um nichts und wieder nichts. Wenn interressiert es ob die 900€ kostet? Irgendne karte muss die teuerste sein und das meistens mit Abstand. Das ist das selbe wie bei den prozessoren da ist das stärkste Glied auch schnell mal 30% teuer als das darunter. Solch 900€ Teile sind halt zum zeigen und Presentieren und zum Benchen (posen) und nicht für den durchschnitts Hardwarekäufer!!!
L
Lossless
Gast
Genau, wenn die Ultra in mein Gehäuse passen würde, würde ich mir sofort eine kaufen...
Pixelgamer
Lt. Commander
Ne Hauptschule geht bis Klasse 9!!
@Topic
Wer sich so ne Karte kauft hat entweder zu viel Geld oder einen zu kleinen Sch***z.
Dafür bekommt man doch nen Kompletten PC. Und der Stromverbrauch einer solchen Karte dürfte auch nicht ohne sein.
@Topic
Wer sich so ne Karte kauft hat entweder zu viel Geld oder einen zu kleinen Sch***z.
Dafür bekommt man doch nen Kompletten PC. Und der Stromverbrauch einer solchen Karte dürfte auch nicht ohne sein.
markus1234
Banned
Auf die Gefahr drauf hin vom Kindergarten überrant zu werden - die Karte ist nur für Hardcore-Gamer geeignet, keinesfalls für nachpubertierende Kinder die nachdenken in was sie ihre wöchentlichen 5€ investieren wollen.
Zielgruppe != Ihr.
Daraus folgt:
Eure Meinung zur Karte = Uninteressant.
mfg,
Markus
Zielgruppe != Ihr.
Daraus folgt:
Eure Meinung zur Karte = Uninteressant.
mfg,
Markus