News Übertaktete GeForce 8800 Ultra von EVGA

Rasemann schrieb:
Gerade auf Workstation, CAD usw. braucht man sowas NICHT.

Gerade dafür ist die Karte ja auch nicht vorgesehen. Es gibt immer noch die Quadro-Serie. ;) --> noch teurer.

@58
Na da hab ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen bei dir, oder warum reagierst du so angepisst? :)
Es gibt genug Gründe sich so eine Karte zu kaufen. Was ist z.B. wenn man kein SLI haben will/kann?
Was ist wenn wenn man diese Karte eben doch kaufen will um Rekorde zu brechen (es soll ja Leute geben die machen sowas um ihrem Shop Prestige zu bescheren wenn er überall in den 3Dmark Listen und im Internet auftaucht). Und und und. Also bitte erstmal nachdenken bevor du deinen Neid rausposaunst und es dann auch noch leugnest.

Wie auch immer, natürlich hast du das Recht deine "Meinung" kundzutun, aber genauso habe ich das Recht deine "Meinung" als ungerecht und undurchdacht zu betiteln. Vor allem weil sie dies auch ist.
Mag sein, dass du einer dieser Leute bist die gegen Sportwagen hetzen, weil sie keinen Sinn haben (wohl eher weil du sie dir nicht leisten kannst), deiner Meinung nach, aber bitte hör auf diese Leute die dieser deiner verhassten Schublade angehören runterzumachen.
Danke.

PS: Ist man eigedlich net besser drann ( Performance UND Geldtechnisch ) wenn man 2 8800 GTS kauft ?

Geldtechnisch ja, im Gegensatz zu einer 8800 Ultra.

Wenn ich Kohle hätt wie Sau würd ich n SLI System mit 2 so Dingern machen, damit ich au Crysis auf nem 30" mit AA zocken könnt.

Muss sich keiner kaufen, aber chön für die die Geld haben.

Mfg

Jake Grafton schrieb:
@58
Na da hab ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen bei dir, oder warum reagierst du so angepisst? :)

Nee, ich erklär das jetzt nicht noch detailliert, da du an einer Erklärung kein Interesse hättest. Sagen wir verkürzt (also auch zugespitzt): Ich hab die Schnauze voll von Neidfaschisten, die ihnen unangenehme Einstellungen direkt mit Neid in Verbindung bringen. Du warst nicht mal in der Lage, meinen Beitrag zu verstehen (wie der weitere Verlauf deines Trollings gezeigt hat), deswegen sag ich jetzt einfach mal:
Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Und nun wieder unter deine Brücke, Troll!

Es gibt genug Gründe sich so eine Karte zu kaufen. Was ist z.B. wenn man kein SLI haben will/kann?
Was ist wenn wenn man diese Karte eben doch kaufen will um Rekorde zu brechen (es soll ja Leute geben die machen sowas um ihrem Shop Prestige zu bescheren wenn er überall in den 3Dmark Listen und im Internet auftaucht). Und und und. Also bitte erstmal nachdenken bevor du deinen Neid rausposaunst und es dann auch noch leugnest.

Wie schon gesagt hast du meinen Beitrag weder ordentlich gelesen noch ihn verstanden, das ist in Ordnung, denn das wolltest du anscheinend auch gar nicht.
Nur bitte tu mir einen Gefallen: Lass die Neidkeule stecken, damit machst du dich bestenfalls lächerlich... Nicht jeder, der diese Karte für Schwachsinn hält, will eine haben. Ich bin zum Beispiel zufrieden mit meiner 8800 GTS, und sollte die irgendwann nicht mehr reichen, dann werde ich vielleicht eine neue kaufen. Aber ganz sicher keine übertaktete Version einer übertakteten Version der stärksten Karte, die momentan erhältlich ist.

Wie auch immer, natürlich hast du das Recht deine "Meinung" kundzutun, aber genauso habe ich das Recht deine "Meinung" als ungerecht und undurchdacht zu betiteln. Vor allem weil sie dies auch ist.
Mag sein, dass du einer dieser Leute bist die gegen Sportwagen hetzen, weil sie keinen Sinn haben (wohl eher weil du sie dir nicht leisten kannst), deiner Meinung nach, aber bitte hör auf diese Leute die dieser deiner verhassten Schublade angehören runterzumachen.
Danke.

Ah, was soll die "Meinung" eigentlich bedeuten? Wenn du mir schlüssig nachweisen kannst, dass meine Meinung keine Meinung ist, dann tu das bitte, ich bin gespannt, ansonsten ist das noch ein Punkt mehr auf der Trollskala.
Es steht dir frei, meine Meinung zu kritisieren, ich wüßte nur gerne, was daran ungerecht und undurchdacht ist? Lies einfach noch mal den Beitrag, auf den du dich hier beziehst.
Nein, ich hetze nicht gegen Sportwagen. Ich würde mir nie einen kaufen, weil ich darin in der Tat keinen Sinn sehe. Ein Auto ist für mich ein Fortbewegungsmittel, das Nutzlast zuladen können soll. Aufgrund der Verkehrslage in meiner Heimatregion kann man damit eh nicht schneller als ~130 fahren. Und suspekt sind mir Sportwagenfahrer aufgrund ihrer oft asozialen Fahrweise, die unnötig andere gefährdet. Das ist aber zum einen ein anderes Thema, zum anderen "hasse" ich deswegen weder Sportwagenfahrer noch 8800 Ultra-Käufer. Die Fähigkeit zur Differenzierung scheint dir allerdings so oder so völlig abzugehen, deswegen warte ich jetzt erst mal, ob da wider Erwarten noch was Differenziertes oder Sinnvolles kommt.

also ich hab mir die graka gekauft. und um genau zu gehen habe ich mir 2 stück gekauft und habe diese im SLI-Mode laufen, und des ist der absolute wahnsinn was diese grakas für power haben.
Mein System
Mainbord: ASUS Striker Extreme Edition
CPU: Intel Core 2 Extreme QX6800
Grafik: 2x EVGA GeForce 8800Ultra KO (SLI)

Jippi, wir sind wieder beim Preis der Geforce2Ultra zur Markteinführung angekommen :D

@Underdog:
CPU-Z + Beweisscreenies bitte, wenn du dich schon extra dafür anmeldest. ;)

@Topic:
Also diese Karte ist doch was nettes. Hätte ich n Haufen Kohle und keine Zeit für manuelles Overclocking oder Leise-mach-bastelei, würde ich sie mir kaufen. Warum auch nicht? Klar ist sie überteuert bis zum bitteren Ende. Aber wenn´s einen nicht juckt, ist´s ja nicht schlimm.

Hallo ich haber seit 6 monat die EVGA 8800 ULTRA und ich benutze die in höhste ubertaktung (655)und(1155)=(1625) und keine broblem da mit ich haber CRYSIS durch ge spielt uhne problem auf die höhste einstellung und auflosung 1650&1080 und mit VISTA 64bit ich haber benutz der Tool RIVA TUNER zum ubertaktung und die lufter einstellung ist normal von EVGA auf 60% eingestelt, sie musen mit dem Tool RIVA TUNER bei ubertakten dem Lufter auf 99% einstellen und so haben sie ville gespart und macht seea fill spas eine
Hihg End Grafik zu besitzen!!!

eine GTX ist kaum langsamer und kostet 300€ und lässt sich durch OC relativ leicht auf Ultra-Takt bringen
zumal die Ultra scheinbar kaum noch produziert wird..

Hätte es bei der Zusammenstellung meines Systems bereits die XFX GF-8800 GTX XXX gegeben, es wären 2 dieser Karten in meinem PC. Vergleichen kann man die Daten unter:
http://www.snogard.de/

Zurück
Oben