Chris007
Lt. Commander
in welchem Steam Spiel?Puscha schrieb:Du nicht, aber andere Leute wurden schon zum Selbstmord gemobbt.
Und ja, ich wurde noch nicht zu Tode gemobbt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in welchem Steam Spiel?Puscha schrieb:Du nicht, aber andere Leute wurden schon zum Selbstmord gemobbt.
Genau, wer die beste Rechtsschreibung hat sollte das Land regieren.Picknatari schrieb:Richtig, jetzt kommt eine kleine Korrektur.
1. Spuck -> Spuk
2. Jaja,
3. weiss -> weiß
4. ..ich weiß,
5. Mainstreamkonsumenten -> Mainstream-Konsumenten
6. Satzbau: Jaja, ich weiß, was jetzt von den verstrahlten Mainstream-Konsumenten kommt.
Mit so einer Rechtschreibung wird das aber nichts mit der Napola.
cbtestarossa schrieb:Und das traurigste ist dass die Jugend scheinbar noch mehr zu rechts tendiert.
Genau! Und "Hass eindämmen" geht natürlich am besten, indem man die Grundrechte der Bevölkerung einschränkt, Zensur übt und eine Drohkulisse aufbaut, daß sich auch ja niemand mehr traut, die eigene Meinung zu sagen.cbtestarossa schrieb:Naja alles hat 2 Seiten.
Einerseits will man Hass eindämmen, was ja an und für sich nicht schlecht wäre.
Die Anonymität im Internet ist ein Relikt und wurde Dekaden lang missbraucht. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem man unter dem Deckmantel der Anonymität tun und lassen kann, was man will!ZeXes schrieb:Die Anonymität ist mit der wichtigste Faktor des Internets und seit jeher ein Dorn in den Augen der Politiker.
Marcel55 schrieb:dass Steam die Daten eh schon hat, da man sie angeben muss, wenn man Spiele bei Steam kaufen will.
Also ändert sich da erst mal nix.
Hass ansich ist nicht strafbar genauso wie Dummheit auch nicht und beides spielt zusammen.cbtestarossa schrieb:Einerseits will man Hass eindämmen, was ja an und für sich nicht schlecht wäre.
Rechts oder linksgerichtete Foren, suchen darfst du selbst! Wenn dir FB nicht passt, wirst du auch auf Twitter, Instagram oder Youtube fündig! Ich bin seit den 90igern im Internet unterwegs und es ist stetig schlimmer geworden! Mit Web 2.0 nahm die Katastrophe ihren Lauf!Edward Newgate schrieb:FB-Gruppen würde ich mal außenvorhalten, weil bei FB eh nur noch Rentner und ein gewisses Klientel unterwegs sind.
Zeig mir mal ein Forum, wo ständig beleidigt wird? Ich bin schon seit langer Zeit im Internet unterwegs und so ein Forum ist mir noch nicht begegnet. Von bestimmten Imageboards mal abgesehen.
Nur die Personen, die Du hier aufzählst, bekommen in drastischen Fällen bei z.B. Morddrohungen Polizeischutz. Als Normaler Bürger sieht es da schon anders aus, da heißt es dann meist, so lange nicht eindeutig ein Angriff stattgefunden hat und man zu Schaden gekommen ist, kann die Polizei nichts machen.floTTes schrieb:Wer was Wichtiges/Weltbewegendes zu sagen hat, kann das unter Klarnamen tun - siehe Politiker, Snowden, Thunberg. Er muss nur mit den Konsequenzen leben. Mit Klarnamenpflicht wären sicher 90% der Fake-News in sozialen Medien verschwunden!
Forum-Fraggle schrieb:Erst war da die Gestapo, dann die Stasi und nun das. Kein Wunder, daß die AfD erstarkt, man hat aus der Überwachungsfreuse nicht gelernt, warum dann aus dem Faschismus. Nie wieder Rassismismus, nie wieder totale Überwachung. Aber leider wird nur für das eine demonstriert, das andere kommt mit dem Argument Rassismus zu verhindern.
PS: Namenspflicht bei allen Abstimmungen im Bundestag/Rat wäre dann etwas, was sie vorher einführen sollten.