UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bellingham ist halt auch völlig überspielt, der gehört schon lange auf die Bank oder in den Urlaub.
 
Die Slowakei wirkt müder.

England kommt.
 
Verstehe halt nicht warum sie das Spielen einstellen, die sind hinten so anfällig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Hurricane271 und ChrisMK72
Ok .... anscheinend hat der Trainer das auch gemerkt. Wechsel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Statt in eine 3er Kette zu wechseln spielt jetzt Saka als LV. Jogi Southgate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und Confused Johnny
Shizzle schrieb:
Statt in eine 3er Kette zu wechseln spielt jetzt Saka als LV. Jogi Southgate
Ist tatsächlich fast so gut wie Jogi in seinem letzten Spiel, 0:2 Rückstand gegen England erstmal defensiven Mittelfeld einwechseln. Hier wird ein Offensiver in die Verteidigung gestellt
 
Banger schrieb:
mehr von Slowakei kommen
Die wirken ziemlich platt. Vielleicht geht nicht mehr.
Müssen sich nicht wundern, falls sie den Ausgleich kassieren.

Noch ~ 20 Minuten. Die können seeeehr lang werden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der Auftritt der Engländer ist insgesamt indiskutabel.
Vielleicht drehen sie das noch aufgrund individueller Klasse, sieht aber derzeit nicht so aus.
 
ChrisMK72 schrieb:

Kennt man ja auch von Hansa, man hat irgendwie geführt und der Gegner hat uns belagert und man hat gebangt und gehofft, das Ding über die Zeit zu würgen. Vorletzte Saison das Auswärtsspiel beim Betzenberg war so ein Fall. Hansa-Fans in Extremsituationen. ^^
 
Diese Dinger macht Kane doch sonst easy, da klappt auch gar nichts.
 
ChrisMK72 schrieb:
Die wirken ziemlich platt. Vielleicht geht nicht mehr.
So wirkt es auf mich. Erschöpfung auf beiden Seiten. Ob da noch was gedreht wird, eher unwahrscheinlich.
 
garfield121 schrieb:
Der Auftritt der Engländer ist insgesamt indiskutabel.
Vielleicht drehen sie das noch aufgrund individueller Klasse, sieht aber derzeit nicht so aus.
Also bislang schafft Peter Pekarik mit 37 und knapp 2 1/2 Spiele 2. Bundesliga diese Saison von der individuellen Klasse her mithalten zu können gegen Phil Frauden und jetzt Saka. Gegen so einen Riesen scheint man auch Angst zu haben überhaupt ins 1:1 zu gehen. So frisch wie der sein muss - zwecklos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben