Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@oemmes: das ist aber vielleicht nur ein Ausnahmejahr unter Tuchel gewesen? man muss das über einen längeren Zeitraum betrachten.
Unter dem vermeintlich laufunintensiven Spielstil der Bayern gabs massig verletzte...was sagt das nun aus?
Würde auch niemals sagen, dass der Respekt von Seiten der Mannschaft/DFB gegenüber der Gegner fehlt. Durchaus jedoch was die Medienlandschaft und dämlichen Kommentatoren/Moderatoren angeht.
Ja, irgendwie läßt sich das nicht am System festmachen, haben wir ja schon paar mal diskutiert.
Bösartig wie ich bin, sag ich trotzdem: Wenn einer von den lahmen Mittelfeldgäulen bei Bayern mal nen schnellen Sprint anziehen muss, ist es ja logisch, dass er sich verletzt. Und die 4 Aussen kriegen eh immer viel mehr auf die Socken.
Ich habe auch nicht von den Spielern der NM gesprochen...
Shizzle schrieb:
Würde auch niemals sagen, dass der Respekt von Seiten der Mannschaft/DFB gegenüber der Gegner fehlt. Durchaus jedoch was die Medienlandschaft und dämlichen Kommentatoren/Moderatoren angeht.
Genau das meinte ich, als ich vom fehlenden Repsekt und Demut schrieb. Und die Stimmung, die die Medienlandschaft erzeugt, überträgt sich leider zu oft auf die Zuschauer.
Ronaldo ist zudem der einzige Spieler dem man zutrauen könnte aus Egozentrik zu heulen.
"Wenn ich nicht weitermachen kann, dann verlieren wir ganz bestimmt."
Ist das bösartig falsch eingeschätzt, oder wusstest du es echt nicht besser? Wer mal aktiv in einem Verein einen Mannschaftsport betrieben hat, würde auf so einen Gedanken echt nicht kommen.
Heulen oder nicht, da sind die Leute unterschiedlich, aber der Grund ist natürlich ein anderer. Er wollte unbedingt weiterspielen. Einfach, weil man das halt will, bei so einem großen Spiel. Aus vielen Gründen.
Zudem ist doch wirklich überall bekannt, wie supersympathisch der privat sein soll.