[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oemmes: das ist aber vielleicht nur ein Ausnahmejahr unter Tuchel gewesen? man muss das über einen längeren Zeitraum betrachten.
Unter dem vermeintlich laufunintensiven Spielstil der Bayern gabs massig verletzte...was sagt das nun aus?

Shizzle schrieb:
Würde auch niemals sagen, dass der Respekt von Seiten der Mannschaft/DFB gegenüber der Gegner fehlt. Durchaus jedoch was die Medienlandschaft und dämlichen Kommentatoren/Moderatoren angeht.

Dazu habe ich erst vor kurzem das Rudi Völler Interview gesehen :D

https://www.youtube.com/watch?v=kTTSnHY-mOc&t=5m46s

Die Darstellung von den heutigen Fussballprofis und deren Ansprüchen & Wohlbefinden geht mir sowas von gegen den Strich.

Ein Fussballhasser

Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendwie läßt sich das nicht am System festmachen, haben wir ja schon paar mal diskutiert.

Bösartig wie ich bin, sag ich trotzdem: Wenn einer von den lahmen Mittelfeldgäulen bei Bayern mal nen schnellen Sprint anziehen muss, ist es ja logisch, dass er sich verletzt. Und die 4 Aussen kriegen eh immer viel mehr auf die Socken. :evillol:

Seiyaru2208 schrieb:
Das ist kein alleiniges Phänomen der NM sondern generell im Fußball da wird immer der schrie als Blitzableiter genommen

Ganz genau, das ist überall so. Nicht nur in Deutschland. Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Macht die Sache immer noch nicht besser...

Seiyaru2208 schrieb:
Das ist doch einfach Quatsch, ich erinnere an das Halbfinale gegen Brasilien wie viel Mitgefühl die Jungs mit Brasilien hatten.

Und bis auf daa letzte Frankreich spiel habe ich nie mitbekommen das sie einen anderen Gegner nicht den nötigen Respekt geben den er verdient...

Ich habe auch nicht von den Spielern der NM gesprochen...

Shizzle schrieb:
Würde auch niemals sagen, dass der Respekt von Seiten der Mannschaft/DFB gegenüber der Gegner fehlt. Durchaus jedoch was die Medienlandschaft und dämlichen Kommentatoren/Moderatoren angeht.

Genau das meinte ich, als ich vom fehlenden Repsekt und Demut schrieb. Und die Stimmung, die die Medienlandschaft erzeugt, überträgt sich leider zu oft auf die Zuschauer.

KTelwood schrieb:
Ronaldo ist zudem der einzige Spieler dem man zutrauen könnte aus Egozentrik zu heulen.
"Wenn ich nicht weitermachen kann, dann verlieren wir ganz bestimmt."

Ist das bösartig falsch eingeschätzt, oder wusstest du es echt nicht besser? Wer mal aktiv in einem Verein einen Mannschaftsport betrieben hat, würde auf so einen Gedanken echt nicht kommen.
Heulen oder nicht, da sind die Leute unterschiedlich, aber der Grund ist natürlich ein anderer. Er wollte unbedingt weiterspielen. Einfach, weil man das halt will, bei so einem großen Spiel. Aus vielen Gründen.

Zudem ist doch wirklich überall bekannt, wie supersympathisch der privat sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben