Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal abwarten, nach der EM könnte ich mir das vorstellen, jetzt nach der WM ist es etwas unerwartet, gerade weil er doch noch zu dem besten was Deutschland zu bieten hat gehört.
Abwehrchef Hummels ?
Schweinsteiger dann Kapitän.
Sehen wir es positiv, dann kann Lahm nicht mehr auf der falschen Position im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden ^^
Und vielleicht bekommt dann endlich ein Erik Durm seine verdiente Chance.
Weia, das kommt unerwartet. Ich hatte ehrlich gesagt eher bei Schweinsteiger die Bedenken, da er ja doch schon einige größere Verletzungen hinter sich hat. Aber auch da nicht so sehr, da er immer wieder sehr stark zurückkam.
Hängt das vielleicht mit der nicht geklappten Umstellung ins Mittelfeld zusammen? Vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr immer die Linie auf und ab zu rennen. Im Mittelfeld hätte er bestimmt noch mehr Lust gehabt, aber da wurde er ja zerissen von den Medien. Nicht ganz zu unrecht.
Oder lag es daran das Schweinsteiger nach Titelgewinn als großer Leader gefeiert wurde?
Ich denke auch das es da eher um Familie etc. geht wenn wir mal ehrlich sind, so richtig Zeit füreinander haben die Profis maximal in der Sommerpause und dort auch nur paar Wochen, weil dann gehts ja schon wieder in die Vorbereitung für die neue Saison. Das war jetzt durch die WM aber gar nicht möglich und er macht den scheiss jetzt seit 10 Jahren so, kann da schon verstehen, dass ein einem irgendwann mal reicht. Auch so ist das Pensum das man bei Bayern drücken muss hoch genug.
Habs in den falschen Thread geschrieben. PS Del Bosque macht weiter. Für mich unverständlich.
Weil es nicht mehr um die FIFA WM in Brasilien geht, sondern um die Nationalmannschaft im allgemeinen.
Und es gibt bereits einen Fußbalthread, der allgemeine Themen behandelt.
So wird zur Zeit nur an "zwei Fronten" diskutiert.