UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasK_7 schrieb:
Als später Einwechselspieler läuft der wie ein Opa und mit wenig Biss/Motivation...

Der spielt seit 1/2 Jahren unter Schmerzen, weiß auch nicht was sie Nagelsmann daraus erhofft hat.

Wenn er Schnell und Chancentod wollte hätte er auch Adeyemi mitnehmen können, der ist noch flotter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Der war halt lange verletzt. Nagelsmann will ihm Spielpraxis geben, was grundsätzlich auch richtig ist.
Aber gegen so tief stehende Gegner tut sich Sane eigentlich immer schwer.
So ein richtiger Sturmlauf der Ungarn kam auch nicht. Die haben ihre Ordnung eigentlich beibehalten und sich am Ende auch irgendwie ihrem Schicksal ergeben.
 
Halleluja, wir sind nicht nach der Vorrunde raus! Es geht bergauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Hells_Bells, edenjung und eine weitere Person
War sehr unterhaltsam und teils auch spannend. Alles drin, was man braucht.

Publikum spielt auch mit. Alles jut! :daumen:
 
Mal nicht mit "alles oder nichts" ins dritte Spiel :D

Hab vor der EM keinerlei Euphorie für das Turnier verspürt, auch im Umfeld nicht. Die Nationalelf hat sich das endlich wieder zurückgeholt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Teckler, ThomasK_7 und 2 andere
Sanè hat in der Hinrunde viel gespielt und auch gut aber in der rückrunde kaum und wenn dann nie voll. Der hat sich bis heute nicht von seinen Verletzungen erholt. Und so eine Schambeinentzündung ist langwierig. Man merkt, dass er nicht 100% ist.
Und da frage ich mich schon länger warum er dabei ist. Ein hofmann wäre besser gewesen. Oder sonst wer. Aber sane ist nicht fit und ich habe das Gefühl, dass nagelsmann da was erzwingen will indem er ihn immer wieder bringt. Hilft halt nicht.
Man hat Glück, dass er "nur" keinerlei wirkliche offensivgefahr ausstrahlt und nicht eine Schwäche ist.

Und sagt mal ist das saß erste Spiel zu null seit 2016 in einem turnier?
Geilo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Bisschen fahrig warn´se, da hat Stabilität gefehlt. Nun ja, was zähl: Sieg und gut. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Seit 12 Jahren das erste Mal in einem Turnier, dass wir die ersten beiden Spiele gewinnen? Wow.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Moritz Velten und Hurricane271
Je nach dem wie die Schweiz heute spielt, könnte man im 3. Spiel bei der Startelf mal personell auf Nummer Sicher gehen.
Statt den gelb belasteten Tah/Rüdiger Anton/Koch/Schotterbeck,
Kroos eine Pause gönnen,
Fülle mal von vorne......
Vielleicht tatsächlich mal die ganze Stuttgarter Offensive......

Ist doch schön, wenn man mal so viele Alternativen hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun, edenjung, Hells_Bells und eine weitere Person
So in der Form habe ich - und wohl keiner - damit gerechnet. Vielleicht gehofft. Aber nicht damit gerechnet.

Jetzt schlagen heute die Schotten die Schweiz und dann können wir im letzten Gruppenspiel die zweite Garde auflaufen lassen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Die Schotten kann man nur lieben! Auch wenn sie sich untereinander hassen, Waliser, Schotten, Iren und Nordiren sind richtig coole Leute!

Goal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Confused Johnny
Schöner Konter für die Schotten

Oder wie die Kommentatorin sagen würde: "1:0 für die Schweiz"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst
Die machen einfach permanent Party und Stimmung. Jetzt nach dem Tor geht's richtig ab :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben