Snoopy69
Captain
Laut DHL.com (nicht .de) ist der Ursprungsort ja DE und nicht China. Wäre das erste Mal in meinem Leben, dass sich der Status mehr als 10 Tage nicht geändert hat
Und was genau ist das Problem mit DHL?
Streiken dir gerade oder haben sie die „Aufgabe“ China-Ware zuletzt zu transportieren?
Oder kümmert sich der „BND“ höchstpersönlich um jedes einzelne „Spy-NAS“?
Wäre interessant zu wissen, ob der chinesische Gegeimdienst schneller bei mir auf der Matte steht, als sich der DHL-Status ändert Und denen bei „Erfolg“ sagen, dass ich mich freue, dass das im Gegensatz zu DHL so reibungslos und schnell bei denen klappt
Und was genau ist das Problem mit DHL?
Streiken dir gerade oder haben sie die „Aufgabe“ China-Ware zuletzt zu transportieren?
Oder kümmert sich der „BND“ höchstpersönlich um jedes einzelne „Spy-NAS“?
Ergänzung ()
Mangels Ugreen-NAS kann ich das nicht testen…RizzoSpacerat schrieb:Hat mal jemand versucht "tiananmen square massacre.mpeg" auf so nem ding zu speichern und geschaut ob irgendwas passiert? Ab infos über diese datei irgendwohin abfließen?
Wäre interessant zu wissen, ob der chinesische Gegeimdienst schneller bei mir auf der Matte steht, als sich der DHL-Status ändert Und denen bei „Erfolg“ sagen, dass ich mich freue, dass das im Gegensatz zu DHL so reibungslos und schnell bei denen klappt
Zuletzt bearbeitet: