Hyourinmaru
Lt. Commander
Wäre es vllt. möglich, dass du das Foto hier hochlädst? Ohne FB-Account sieht man da sehr viel.x.treme schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es vllt. möglich, dass du das Foto hier hochlädst? Ohne FB-Account sieht man da sehr viel.x.treme schrieb:
sind halt SAS platten...Snoopy69 schrieb:Falls jmd was "Kleines" sucht...
Es gab mal bei dem beschriebenen Shop solche HDDs mit quasi 550MB/s aber in der Praxis erreicht man diese nicht, wenn man sich Berichte ansieht. Ich war mal nahe dran welche zu kaufen. Hab es zum Glück nicht gemachtspongohannes schrieb:Die Platten bei ebay sind ja mega vom PL. Sind das tatsächlich auch Dual Port und funktionieren auch an Sata?
Danke dirFrank schrieb:Auch Brennenstuhl. Ich denke, bei den Werten, um die es hier geht und die ohnehin bei jedem ob der HDDs leicht variieren, passt das völlig.
Schade…x.treme schrieb:Ich nehme an, Firmware-Updates gehen stand heute nur via UGreen OS? Also wenn man hier Updates haben will, sollte man erstmal in einem Dual-Boot-Setup bleiben?
Und fragen, ob du es posten darfst?x.treme schrieb:(Wenn jemand nen Foto in ner geschlossenen Gruppe postet will ich es nun nicht woanders hochladen )
Gibt's da schon Erfahrungen ob PCIe-Passthrough auf der Maschine läuft, d.h. dass man den kompletten SATA-Controller durchreichen kann?spacemonQuee schrieb:TrueNAS VM auf Proxmox laufen lassen
Ich habe beim selben Amazon-Shop die Seagate Exos 16 TB gekauft und auch SkyHawk AI Platten bekommen, meinst du die sind besser? Ich habe mir erst überlegt die zurück zu schicken, die Meinungen gehen ja auseiannder, ob jetzt Exos oder SkyhHawk besser sind in einem NAS. Warte leider auch noch auf die Auslieferung der Box durch DHL, die lassen sich gut Zeit.Snoopy69 schrieb:Bitte, bitte lass es die „SkyHawk AI“ sein