B
Blueeye_x
Gast
Ja, dass es Tote gab, daran ändert sich nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na die fluggesellschaft wird schon wohl wissen welches flugzeug weg ist und welches noch da, oder? von den angehörigen der opfer ganz zu schweigen. oder soll das in richtung verschwörungstheorie gehen? zumal der poster ja nichteinmal behauptet hat, dass das die maschine sei. er hat nur geschrieben dass sie so aussieht. stimmt doch auch.Wenn anstatt "9M-MRD" "9M-MRC" abgestürzt wäre, ist das schon ein Unterschied.Wenn überall berichtet wird 9M-MRD ist abgestürzt...
es ist fakt aber vollkommen belanglos. es war auch nicht ohne weiteres zu erkennen, dass es nicht die selbe maschine ist. und grund für verwirrung kann ich auch keinen erkennen. ich sehe da noch immer kein problem.Der Facebook Nutzer hat am Abreisetag dieses Foto veröffentlicht. Also haben die Medien wiedereinmal Mist erzählt und für Verwirrung gesorgt, das ist Fakt.
Lübke schrieb:ich sehe da noch immer kein problem.
MJ12 schrieb:Aber daß Separatisten mit einem (für ihre Fähigkeiten zu modernen) BUK System ein Flugzeug vom Himmel geholt haben und dann versehentlich (Absicht würde noch weniger Sinn machen) einen Ziviljet abschießen soll aber dagegen sehr wahrscheinlich sein?
What I’ve been told by one source, who has provided accurate information on similar matters in the past, is that U.S. intelligence agencies do have detailed satellite images of the likely missile battery that launched the fateful missile, but the battery appears to have been under the control of Ukrainian government troops dressed in what look like Ukrainian uniforms.
Supermoto schrieb:@Ctrl:
...Und da ich der Meinung bin, dass ein Herr Putin und dessen Reaktionen nicht kalkulierbar sind, ist das einfach ein im wahrsten Sinne des Wortes russisches Roulette, bei dem die Initiatoren allerdings an einem anderen Tisch als die Spieler sitzen, den Gewinn aber einstreichen werden. Die Spieler selbst verlieren immer...
Ctrl schrieb:ich verstehe und Teile deine Sorgen, ich bin mir aber ziemlich sicher das der schwarze Peter nicht auf russischer Seite zu suchen ist. Das Problem bei dieser Sache ist die schon seit Jahrzehnten künstlich aufgebaute Drohkulisse, der Kalte Krieg, der böse schlechte Kommunismus - auf beiden Seiten lief Propaganda vom Feinsten...
Die US-Geheimdienste haben am Dienstag die Vorbereitungen der Politik auf eine Eskalation der Krise mit Russland zunichte gemacht: Die Nachrichtenagenturen Reuters und AP – beide immer sehr gut informiert über die Gedanken der Dienste – meldeten übereinstimmend, dass Geheimdienst-Funktionäre in einem Presse-Briefing gesagt hätten: Sie wissen nicht, wer MH17 abgeschossen hat – nicht einmal die Nationalität sei zu bestimmen.
hal9000 schrieb:Wenn der russische Präsident Putin "nicht aktiv an der Aufklärung des Flugzeugabsturzes mitwirkt, ist die Fußball WM 2018 in Russland unvorstellbar", sagt Hessens Innenminister Beuth (CDU).
hal9000 schrieb:+++ 08:31 EU gibt Russland letzte Chance +++
Davon bin ich nicht ganz überzeugt. Russland ist massiv davon abhängig, Oel und Gas nach Europa zu exportieren. Nur damit lässt sich der Staatshaushalt ausgleichen. Südamerika sehe ich jetzt nicht als grossen Abnehmer von Oel und Gas, da viele Staaten selbst fördern (Argentinien, Brasilien, Venezuela, Ecuador usw.). Und die in letzter Zeit mit grossem Bohei abgeschlossenen Verträge mit China sind im Gegensatz zu den Verträgen mit europäischen Staaten auch noch nicht so überragend.schafft Putin durch die neue strategische und wirtschaftliche Ausrichtung Russlands in den asiatischen und südamerikanischen Raum hinein einen Wirtschafts- und Machtraum, der in den nächsten Jahrzehnten eine führende Rolle auf diesem Planeten übernehmen und den Dollar als Leitwährung ablösen könnte.
Vermutlich sich eindeutig von den Separatisten zu distanzieren…+++ 08:31 EU gibt Russland letzte Chance +++
Ach ist das so?x.treme schrieb:Auch beweisen Satellitenbilder, dass auf russischer Seite mit militärischen Equipment geübt wurde, bevor es auf ukrainisches Territorium überführt wurde ...