AW: Ukraine/Russland/Rest der Welt
Nur eine direkte Antwort auf @dMopp um klar zustellen, dass es den Russen sicherlich nicht schlechter von der Arbeit her geht wie bei uns und dafür benötigt man nur Zahlen oder welchen Roman hätte ich zu diesen eindeutigen Fakten sagen sollen. Zusätzlich bekümmert es mich sehr, dass ich so ziemlich realitätsnah die wirtschaftliche Situation der Förderation geschildert habe und dies durch ein paar subjektive nicht nachweisbare Argumente abgehackt wird. Meine persönliche Meinung zu der Pressefreiheit, man kann soviel sagen es ist, egal ob man staatlich geprüfte Presse besitzt oder wie die EU eine Geld und Pro-Nato Berichterstattung, denn das Ergebnis kann man pauschal sagen ist das gleiche.
Übrigens was den Reichsvergleich angeht, ziemlich weit hergeholt aber die Führungsposition Deutschlands in der EU und fast alleiniges Entscheidungsrecht wie bei dieser Krise ist nicht abstreitbar, zusätzlich kann man über die restlichen EU-Staaten sein, aber auch ein Vasall Amerika´s, denn auch heute gibt es noch eine Machtordnung und Deutschland ist auf der Liste der Armee über die europäischen Freunde, aber nicht oberhalb der U.S.A!
Darüber hinaus möchte ich zum Ausdruck bringen das man OSZE-Personal hätte gestatten müssen die Wahl zu verfolgen, zumindest die aus der Schweiz, der Rest wären mir auch zu parteiisch gewesen.
@Kaiserjäger
Vielleicht entscheidest du dich für die Zukunft Mal ob Deutschland jetzt ein Vasall der USA ist oder legitimer Nachfolger eines gewissen Dritten Reiches. Deine Argumentation ist gewissermaßen beliebig, ebenso wie die von News23, die sich in ihrer Art der Berichterstattung wohl großzügig beim Kopp-Verlag, Deutsche Wirtschaftsnachrichten und PI-News bedienen. Gibt es da vielleicht ein Journalisten Austauschprogramm?
Und häufig zu beobachten ist, dass man die eigene Sicht der Dinge dadurch zu legitimieren versucht in dem man die anderen als Massenmedium gewissermaßen als gleichgeschaltet diskreditiert. Der Nimbus der "wahren Wahrheit" wird so nebenbei auch noch mit verkauft. Und wenn Benutzerkommentierungen gesperrt werden, dann meiner Erfahrungen nach meist aus dem Grund, weil es zuviel Arbeit macht die Pauschalisierungen von den wirklichen Informationen zu trennen. So wie ein unkommentiertes "reinschmeißen" von Arbeitslosenzahlen der Diskussion nicht mehr zur Nahrung gereicht, wie ein Foto von Sauerstoff einem Ertrinkenden. Die EU ist in der Tat nicht das heilige Land, ich nehme aber an, dass man sich hier über diesen Fakt weitaus kritischer unterhalten kann als in Russland.
Nur eine direkte Antwort auf @dMopp um klar zustellen, dass es den Russen sicherlich nicht schlechter von der Arbeit her geht wie bei uns und dafür benötigt man nur Zahlen oder welchen Roman hätte ich zu diesen eindeutigen Fakten sagen sollen. Zusätzlich bekümmert es mich sehr, dass ich so ziemlich realitätsnah die wirtschaftliche Situation der Förderation geschildert habe und dies durch ein paar subjektive nicht nachweisbare Argumente abgehackt wird. Meine persönliche Meinung zu der Pressefreiheit, man kann soviel sagen es ist, egal ob man staatlich geprüfte Presse besitzt oder wie die EU eine Geld und Pro-Nato Berichterstattung, denn das Ergebnis kann man pauschal sagen ist das gleiche.
Übrigens was den Reichsvergleich angeht, ziemlich weit hergeholt aber die Führungsposition Deutschlands in der EU und fast alleiniges Entscheidungsrecht wie bei dieser Krise ist nicht abstreitbar, zusätzlich kann man über die restlichen EU-Staaten sein, aber auch ein Vasall Amerika´s, denn auch heute gibt es noch eine Machtordnung und Deutschland ist auf der Liste der Armee über die europäischen Freunde, aber nicht oberhalb der U.S.A!
Hätte man sich denken können, aber verhinderbar wäre es sowieso nicht gewesen, da es private Käufer und Verkäufer sind somit legitim, aber hinterhältig.genial, grad war im radio, dass ein russischer oligach sich den größten deutschen gasförderer gekauft hat. damit ist deutschlands abhängigkeit von russland nochmal weiter gestiegen ^^
Darüber hinaus möchte ich zum Ausdruck bringen das man OSZE-Personal hätte gestatten müssen die Wahl zu verfolgen, zumindest die aus der Schweiz, der Rest wären mir auch zu parteiisch gewesen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)