erm. Entweder oder, beides zusammen geht nicht.^^Noxiel schrieb:russischen SBU Agenten
Noxiel schrieb:Und wer sagt das in Odessa ausschließlich gewaltbereite Faschisten unterwegs waren.
Leider ja. Es gibt jede Menge Bilder wo sie in voller Montur vor den Bussen stehen.
Auf dem "Odessa-Maidan" in den letzen 2 Monaten:
täglich 20-50 Menschen, hin und wieder 0
am WE 50-200
bei Grosskundgebungen 300-500 Odessiten
2 Mal warens einige Tausend; die Anzahl der Busse an den Tagen konnte mir meine Quelle nicht nennen: "Viele.Sehr Viele."
Bei den Zusammenstössen (jedes 2.WE) davor: 300-600, davon ca. 100-300 angereist (4-6 Busse und 20-30 Autos von "Automaidan"). (Das zum Thema "in Odessa war es bis jetzt friedlich" bei uns im TV)
Und jetzt auf einmal 3000++???
/Edit
Ich weiss, warum ich so wenig poste.. Wieder nen halben Post nomma...
@Hal
danke fuer den link
Sehr guter und vor allem neutraler Artikel, der nicht (wie üblich) die Hälfte verschweigt
Es wird dort nur angedeutet, aber was dort mit den Leichen passiert ist... Ich kanns bestenfalls als widerlich bezeichen.
@vid
Kann hier einer gut italienisch? Viele sagen Akzent blabla. Von daher ka, ich glaubs vorsichtshalber nicht.
@Odessa
Die Odessiten sind alle auf 180; die Stadt ist wie ausgestorben.
Diejenigen die Bilder mit Steinen/Molotovs/Kalaschinkovs gepostet haben löschen reihenweise ihre Accounts. Die aus Odessa sind bereits untergetaucht oden nicht mehr in der Stadt.
Die 17-20 Tote aus meinem ersten Post sind Vermisste; habs gestern falsch gelesen.
12 Tote wurden identifiziert, alle aus Odessa, 5 davon mit (tödlichen) Schussverletzungen.
Zuletzt bearbeitet: