sketromi
Captain
Solche Videos werden sofort in Russischen Nachrichten gezeigt, dann paar Tage später bestättigt (wenn überhaupt) auch die KiewJunta diese und nach einer Woche wird es auch in den Westlichen Ländern bestättigt.Noxiel schrieb:Interessehalber, kann hier jemand russisch (lesen, schreiben, verstehen)?
Ich sehe nämlich lediglich Polizisten die ihre Schilde wegwerfen, weder sehe ich wo noch wann dies geschehen ist und ein Datum bei Youtube ist kaum beweiswürdig. Schließlich kann ich auch die Mondlandung posten und es würde das Datum von heute erscheinen. Damit will ich nicht sagen, dass das nicht geschehen ist, sondern nur, dass man solche Videos auch zur Meinungssteuerung setzen kann.
Und nochmal der dezente Hinweis, dass Videos eine Meinung unterstützen und nicht ersetzen sollen.
Ich möchte damit sagen, ja das Video mit den Polizisten ist echt, die Timoschenko hat sich ja öffentlich aufgeregt und der Rest auch, dass sich immer mehr Beamte von der Verantwortung abwenden die Menschen zu schützen, aber mit der Verweigerung der Gewalt gegen eigene Nachbarn, Verwandte usw. zeigen die ja genau was die meisten von den Vergehen der Junta halten.
Nach dem Genfer Treffen hat sich die Junta ja bereit erklärt bewaffnete Maidan Kämpfer zu entwaffnen aber dies nicht durchgeführt, stattdessen eine Nationalgarde gebildet mit freiwilligen (meist Rechter Sektor Mitglieder)!
Wie kann dann Putin zur beruhigung beitragen?