Es geht ja genau darum, dass du das nicht musst. Fast jeder Hersteller bietet seit Jahren Keyless-Systeme an, bei denen der Schlüssel in der Tasche bleiben kann. Es geht hier aber ums Handy. Da hat man immer dabei und ich würde es begrüßen, einen Gegenstand mehr durch mein Smartphone ersetzen zu können.Weyoun schrieb:Ist bei meinem Superb 3 mit "Kessy" auch so. Wozu man umständlich (vor allem im Winter) erst sein Smartphone aus der Jacke nehmen muss, um das Auto aufzuschließen, entzieht sich meinem Verständnis.
Ihr dürft aber gerne Schlüssel, Taschenrechner, Wasserwaage, MP3-Player, Fotokamera etc. einzeln mit euch rumtragen, wenn ihr euch in dieser neumodischen Welt nicht zurechtfindet
Ergänzung ()
Du musst es ja nicht bestellen. Es steht dir frei einen Dacia ohne Ausstattung zu kaufen. Ich freue mich aber über die ganze Funktionsausstattung. Insbesondere im Firmenwagen, bei dem ich nicht auf den Preis schauen muss und daher einfach überall Haken setzen kann. Bei unserem Zweitwagen meckere ich ja auch nicht darüber, dass es noch mehr Ausstattung gibt, als in unserem Fahrzeug.Averomoe schrieb:Ja, da werden für Lösungen für imaginierte Probleme entwickelt (Autoschlüssel soll unnötig werden), die teuer entwickelt werden und Autos nur noch teurer machen.