nr-Thunder
Commodore
599€ UVP mit SD765G. Statt den lächerlich hohen Preis einen Monat zu halten und nichts zu verkaufen, warum nicht einfach mal 499-449€ UVP aufrufen und in Tests dann als Preisleistungskracher drin stehen. Ich glaube man hat sich selbst immer als Samsungkonkurrent gesehen, wobei OnePlus und andere Chinamarken da eher dem Velvet die Daseinsberechtigung nehmen.Tallantis schrieb:Das Velvet war doch sogar eines der attraktivsten von ihnen. Als 5G Phone das günstigste ohne Einschränkungen, dazu eben sehr früh auf dem Markt, wenn man sich die Peinlichkeit von Nokia dagegen anschaut hat LG da alles richtig gemacht. Ich hab selbst lange überlegt, aber mir war es am Ende zu groß, dass es ein Pixel wurde.
Mein Pixel 5 wäre jetzt eigentlich in einer ähnlichen Kategorie, hätte es nicht andere Vorzüge wie die Größe oder die Software für die ich mangels besserer Alternative dann Premium zahle (wobei ich es mit der Bose Aktion effektiv für 400€ bekommen habe). Und Google hat auch oft auf die Nase dafür bekommen, teure Geräte mit Leistung/Design vom letzten Jahr rauszubringen.
Zuletzt bearbeitet: