schwenn
Lieutenant
Ich hatte gehofft dass man Preistechnisch Intel unter Druck setzt.. das ist aber nur in bestimmten Szenarien der Fall (Sockel 2011 der dafür andere Vorteile bietet)matty2580 schrieb:Enttäuscht in welcher Hinsicht?
Blau+Grün hat bei mir bei objektivem Gleichstand die Nase vorne da ich mit dieser Kombi seit zig Jahren problemlos fahre.. immer wenn Rot involviert war (zuletzt bei Hawaii, aber auch damals bei Athlon 64) gabs Stress.. aber auch Leistung zu günstigem Preis. Momentan sieht es nach einem Gleichstand aus und da verzichte ich auf die MB und Ram Lottorie bei AM4 Systemen und greife zu altbewährtem.
Mag für andere genau andersrum sein, ich verbinde aber keinerlei emotionale Verbundenheit mit einem der Hersteller.
matty2580 schrieb:Selbst wenn für dich Intel wirklich die bessere Wahl ist, hat AMD gut aufgeholt.
Und wir alle sollten uns darüber freuen wieder echten Wettbewerb bei den CPUs zu haben, und dass es wieder eine Wahl gibt.
Ja absolut deiner Meinung.. in 2 Jahren wenn wieder was neues ansteht sind wieder beide Hersteller im Rennen