Linuxfreakgraz
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2018
- Beiträge
- 1.181
Das hat aber nichts mit dem Forum zu tun, der Gesellschaftliche Umgangston wird generell rauer. Und wo anderes ist es meist schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur war das keine Meinungsäußerung, sondern die Darstellung als Tatsache. Ich habe hingegen tatsächlich meine Meinung geäußert, und die spreche ich natürlich auch niemanden ab.chrigu schrieb:du machst dasselbe, in dem du dich vehement gegen andersartige Aussagen wehrst, statt andere Meinungen zu akzeptieren!
Es kommt drauf an. Eine Meldung ist ja erst mal nur ein "Vorschlag".Discovery_1 schrieb:Das ist mein Problem. Ich "petze" nicht gern. Deswegen erzeugt dieser "Melde-Button" bei mir bis heute immer ein eher zwiespältiges Gefühl.
Ranayna schrieb:Warum zB der Kollege der den aktuell im Aquarium ganz oben stehenden Post verfasst hat keinen "Banned" Titel hat kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Ist doch auch schon längst geklärt?!Moritz Velten schrieb:Aber er ist banned, wie man sehen kann.
Korrekt.cartridge_case schrieb:Ah, der Rest wurde auch moderativ entfernt.
mykoma schrieb:Nicht jeder verbale Fehltritt wird direkt mit einer Sperre sanktioniert, das wäre in den meisten Fällen übertriebene Härte und jeder hat eine zweite Chance verdient, sofern man nicht komplett jegliche Contenance verloren hat.
Gerade bei verletzenden Beiträgen ist das für mich ein Widerspruch, den ich nicht nachvollziehen kann. Gerade Beleidigungen sind einfach ein No-Go!mykoma schrieb:sehe allerdings die Meldungen von euch allen und da sind leider tagtäglich Beiträge dabei, die unfreundlich, aggressiv oder verletzend sind.
Zensai schrieb:Ich weiß. es ist oftmals einfacher mit direkten (verlinkten) Beispielen, ich bitte jedoch davon abzusehen.
Das ist richtig. Und trotzdem bleiben manchmal auch Beleidigungen stehen. Kann es halt, aus meiner Sicht, nicht sein. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen.mykoma schrieb:Nicht jeder verbale Fehltritt ist gleichzeitig eine Beleidigung.
Was eine Beleidung ist, hängt nicht nur oftmals vom Kontext ab, sondern auch von den Einschätzungen der Betroffenen.cartridge_case schrieb:Und trotzdem bleiben manchmal auch Beleidigungen stehen.
Ja, ich glaube das würde vielen gefallen, so wie es viele gab, die den Pranger im Ort als tolle Erheiterung nutzten.Moritz Velten schrieb:also ich fände die Idee mit den Direktlinks irgendwie gut, da man sich dann selber objektiv ein Beispiel machen kann und ggf. hat der User, um den es geht, vielleicht auch hier mitgelesen und kann sich dazu äußern.
Gesetzlich ist das ziemlich eindeutig geregelt. Da ist auch Ende mit Hausrecht.Keylan schrieb:Was eine Beleidung ist, hängt nicht nur oftmals vom Kontext ab, sondern auch von den Einschätzungen der Betroffenen.