NedFlanders
Banned
Glückwunsch an Apple's Marketing, dass die Menschen glauben, sie bräuchten in immer kürzeren Abständen ein neues Smartphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei wem ist das normal?7r1c3 schrieb:Heutzutage ist es normal, dass man Kopfhörer hat, die 150+, Handys die 800+ oder Uhren die 180+ Euro kosten ausgibt.
150€ sind für gute Kopfhörer doch jetzt auch nicht viel. Meine Philips Fidelio X2HR für die ich 130€ bezahlt hab, klingen mit Sicherheit nicht viel schlechter als die AirPods Max. Das ist doch genau so wie bei Bose man zahlt zum Teil für den Namen.7r1c3 schrieb:Heutzutage ist es normal, dass man Kopfhörer hat, die 150+
Also wenn es das nicht ist, sehe ich aber unglaublich viele mit eben solchen Handys, Smartwatches und Kopfhörern herumlaufen. Na klar hat nicht jeder alles davon.Player49 schrieb:Bei wem ist das normal?
War auch nicht meine Aussage. Habe selber viele und meine Lieblinge für unterwegs sind die SE 846.Vitali.Metzger schrieb:150€ sind für gute Kopfhörer doch jetzt auch nicht viel. Meine Philips Fidelio X2HR für die ich 130€ bezahlt hab, klingen mit Sicherheit nicht viel schlechter als die AirPods Max. Das ist doch genau so wie bei Bose man zahlt zum Teil für den Namen.
Wir haben 2022 und fast JEDER hat ein Smartphone. Ich wage zu behaupten das also die meisten Leute DAUs sind. Vollkommen egal ob iOS oder Android.MC´s schrieb:Sehe ich auch so, Apple User sind meist DAUs
Sportlich 800€ für In Ear Kopfhörer Würde mich echt interessieren wie die so klingen.7r1c3 schrieb:meine Lieblinge für unterwegs sind die SE 846.
Doch viel besser. Ich habe auch noch die Shure Se 215, liegen (leider) nur in der Schublade,7r1c3 schrieb:Also wenn es das nicht ist, sehe ich aber unglaublich viele mit eben solchen Handys, Smartwatches und Kopfhörern herumlaufen. Na klar hat nicht jeder alles davon.
Da ist auch erst mal nichts Schlimmes dran, es ist nur eine Beobachtung.
Wenn ich jemanden vor ca .10 Jahren gut Kopfhörer für 100-125 € vorgeschlagen habe wurde ich blöd angeguckt, heute tragen diese Personen fast alle AirPods Pro, Galaxy Buds und wie sie nicht alle heißen. Dabei klingen die auch heute noch nicht besser als die ollen SE 215.
Japp. Die Qualität ist überragend! Das muss man sagen! Läuft und läuft. Wenn man bedenkt wie lange die Geräte mit Updates versorgt werden… ich sage nur Respekt! Bin seit iPhone 4 32 GB dabei. Hatte noch nie ein Problem gehabt. Mein iPad Air / iPad Mini 2 / iPad (Generation 7) sowie Apple Watch 3.Zock schrieb:Man muss halt auch mal sehen was für eine Qualität man bekommt wenn man Apple kauft, ich kann nur für mich sprechen bin seit dem Iphone 3GS bei Apple und hatte noch nie irgend ein Problem. Und wenn ich bedenke wie alt manche Ipad´s bei uns schon sind und ihren Dienst verrichten ist es schon erstaunlich.
Zugegeben, das mit der Gpu war eher ein Scherz, aber das schwarze Pro Max ist eigentlich überall vergriffen und die anderen Farben sind aids meiner Meinung nach. Wer also nicht das 1Tb Modell kauft wartet eben Wochen. Außerdem beziehe ich es über die Telekom, da ich dort arbeite und 30% Rabatt habe. Deshalb beziehe nie Telefone über den HerstellerShoryuken94 schrieb:Also ich musste zwei Tage auf meins warten. Aber wenn man mal guckt, wie lange es gedauert hat, bis die Verfügbarkeit bei den Grafikkarten halbwegs gegeben war…
7r1c3 schrieb:Was man Apple lassen muss, ist, dass sie es immer wieder schaffen, einen Wert für ein Produkt zu schaffen.
Heutzutage ist es normal, dass man Kopfhörer hat, die 150+, Handys die 800+ oder Uhren die 180+ Euro kosten ausgibt.
Kommt ein wenig darauf an. Bei In Ear muss als Erstes der Sitz entsprechend sein. Nicht jedes Ohr ist mit jedem In Ear kompatibel. Wenn das alles passt und man den richtigen Aufsatz gefunden hat, hat man hier noch die Möglichkeit, mit den 3 Filtern, die mitgeliefert werden, das Klangbild etwas zu ändern. Ich nutze den neutralen Weißen Filter und damit klingen Sie für mich bei höheren Frequenzen etwas dumpf. Der Bass und die Mitten sind aber schon relativ gut. Ich betreibe die 846 aber mit einem EQ preset womit ich diese dann als neutral einstufen würde.Vitali.Metzger schrieb:Sportlich 800€ für In Ear Kopfhörer Würde mich echt interessieren wie die so klingen.
Dann war eventuell mein Vergleich nicht fair, hatte die AirPods pro mit einem iPhone und die SE 215 mit meinem Daily Driver Android, wo eventuell ein EQ aktiv war.Taube Nuss schrieb:Doch viel besser. Ich habe auch noch die Shure Se 215, liegen (leider) nur in der Schublade,
die AirPods Pro klingen um Welten besser.
Ich habe zwar selber ein Apple Smartphone als Betriebshandy, aber so eine aussage lässt mich dann doch mit dem Kopf nur schütteln. Es soll Leute geben, die nichts von einem goldenen Käfig halten und ihre Apps gern frei zugänglich anbieten ohne jährlich Gebühren dafür zahlen zu müssen.RichieMc85 schrieb:Diese ganzen inoffiziellen Apps sind doch der Grund warum Android für viele ein Sicherheitsrisiko ist. Zumal wüsste ich nicht was es im App Store nicht gibt was man benötigt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehe ich ähnlich. Man darf auch nicht vergessen, wie viel Macht man Apple und Google damit überlässt.DocAimless schrieb:Wie man bei so einer Anmerkung immer gleich ans schlimmste denken muss, verstehe ich nicht. Der F-Droid Store ist z.B. so eine Anlaufstelle wo es Apps gibt die es zwar auch im Play Store gibt, aber ohne Frameworks die Google verlangt & sonstigem.
SSD960 schrieb:Kannes nicht verstehen wer, egal welche Marke, über 1000.--€ fürs Smartphone ausgibt. Sony bewegt sich ja in ähnlichen Preisregionen...
Weil es bei vielen eben das meist genutzte Gerät ist. Mehr als Auto oder Fernseher und beides kostet normalerweise mehr als 1000€.SSD960 schrieb:Kannes nicht verstehen wer, egal welche Marke, über 1000.--€ fürs Smartphone ausgibt.