Das Hauptproblem von Twitter ist doch die Community. Die war vor Musk schlimm und ist es jetzt immer noch. Dabei beziehe ich mich jedoch hauptsächlich auf die deutsche Community, was international abgeht habe ich - zum Glück - nicht so auf dem Schirm. Dabei fällt mir jedoch auf, dass ganz anders als von @Rockstar85 behauptet die Community unfassbar links zu sein scheint. Jede auch nur annähernd konservative Meinung wird mit der Nazikeule tot geschlagen, die Menschen die sich auch nur annähernd "nicht links" geäußert haben in Grund und Boden diffamiert - oder anders gesagt "gecancelt". In dieser "woken Twitter Bubble" werden sich teilweise über Dinge aufgeregt, die in der Mitte der Gesellschaft und öffentlichen Diskussion überhaupt keinen Raum haben. Diese Echokammer wird dann für einige Menschen jedoch fälschlicherweise vermeintlichen öffentlichen Raum. Macht Musk das jetzt besser? Nein, wahrlich nicht. Ich glaube ehrlich gesagt, dass Twitter ein verlorener Sumpf ist.
Aber dass @Rockstar85 so eine andere Wahrnehmung hat, ist schon interessant. Vielleicht wird dir ja anderer Content angezeigt? 🤔 Wer weiß... Mal schauen was die Offenlegung des Timeline Algorithmus zu Tage bringt.
Aber dass @Rockstar85 so eine andere Wahrnehmung hat, ist schon interessant. Vielleicht wird dir ja anderer Content angezeigt? 🤔 Wer weiß... Mal schauen was die Offenlegung des Timeline Algorithmus zu Tage bringt.