Kennt ihr eigendlich Sony und die geräte, ich bin der meinung das ihr kaum kennt.
Ich kenne Sony und die geräte habe selber viele und es wird auch immer so sein mein intresse an Sony wird niemals verschwinden, ich kann nur gutes berichten und kann von anderen leuten einfach nicht verstehen das die meinen, das schlecht seien oder so.
Auch heute macht Sony hervorragende geräte, und hochwertigen sehr guten technologien.
Das stimmt aber auch nicht das heute schlechter sind, wie früher auch die haben alles weiterentwickelt und auch verbessert das geht immer so weiter.
Noch ist es mir echt leiden wie andere leute schlechtes über Sony oder schreiben denken usw, das kann ich nicht begreifen.
Auch Umsatzrückgang in allen wichtigen Sparten bei Sony gefällt mir aber auch nicht, das sollte auf jedenfall sich wiede ändern, sollen wieder gewinne machen aber wirklich, auch die leute sollen Sonygeräte kaufen, ich kann die nur sehr empfehlen.
Und das Design auch eine besonderheit bei Sony so schlicht und edel einfach sehr gut ausehend, sehe die geräte von anderen hersteller kaum aus.
Sony hat auch bei Video und Fotokameras weltbesten verwacklungsschutz, im namen Active, noch ist der Exmor R technik die beste.
Sony Bravia TVs haben die beste Bewegungs technik Motionflow und haben das natürlichste bild auch die farben sind sehr gut.
Sony arbeitet gerate an neue technik bei Bravias dem Crystal LED, das wird super weiterentwicklung sein das bekommt man noch bessere Farben auch der Betrachtungswinkel wird besser sein im vergleich zu LCD und LED Backlingt Fernsehern.
Die Bluray Player sind auch nicht schlecht, haben sehr gute Qualität.
Die AV-Receiver sind eigendlich auch sehr gut. Vorallem die ES geräten. Sonst die Einsteiger DH und DN auch gut.
Hifi Lautsprecher, Sony wieder herstellt haben auch sehr gute Qualität.
Die MP3 Player Walkmans sind die Sony auch sehr gut, haben super klangqualität.
Da kann Ipod und nicht mithalten.
Die Kopf und Ohrhörer(InEars) machen Sony auch sehr gute mit super klang,
Der Notebook Vaio bereich, naja eigendlich schon gute geräte aber preislich schon etwas überteuert. Ich habe nix gegen die Sony Vaios, unbrauchbar schlecht sind die aber auch nicht.
Ich habe mir von Samsung den NP-RC530SOC gekauft, nicht das ich Sony schlecht finde aber wollte diesesmals nicht mehr zahlen für bessere hardware und austattung.
Zu den Sony Playstadion PSP und PSPVita, kann ich eher nix zu sagen aber sind auch keine schlechten geräte, mit denen macht sicher spaß zu spielen.
Ich sage nur Sony macht sehr intresannte geräte, ich kann mich überhaupt nicht beschweren mit der Qualität, die finde ich schon gut.
Ich bleibe dabei habe immer intresse an Sony geräten.