Weil du einen Ad-blocker hast oder weil dein Account keine Werbung zeigt?Neronomicon schrieb:Keine Probleme, sehe keine Werbung.
Ich frage, weil ich verstehen will, warum mein Account keine Werbung zeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du einen Ad-blocker hast oder weil dein Account keine Werbung zeigt?Neronomicon schrieb:Keine Probleme, sehe keine Werbung.
Jo und das mache ich auch. Warum soll ich nicht für etwas zahlen was ich täglich nutze.Trinoo schrieb:Apple keine Ahnung, wer soviel Geld für Geräte hat, kann sich auch das YT Abo kaufen lol
Trinoo schrieb:Apple keine Ahnung, wer soviel Geld für Geräte hat, kann sich auch das YT Abo kaufen lol
Was denn für Content?! 80%- 90% Schrott bekommt man geliefert. Vor content müll findet man teilweise gar nicht, was man sucht.t3chn0 schrieb:@PC295
Naja, Du bekommst dafür auch eine Menge an Content geliefert.
Interessant wie viele sowas für selbstverständlich halten.
Da ist doch Werbung wirklich ein kleineres Übel, auch wenn sie nervt.
auch hier gibt’s eine Lösung, die sich Sponsor Block nennt.Dito schrieb:In vielen Videos kommt ja nun zusätzlich Werbung, die kein Blocker verhindert, da es ja das Video selber ist. Das heißt normale Werbung + noch im Video mindestens 1x.
t3chn0 schrieb:Interessant wie viele sowas für selbstverständlich halten.
Edit: Noch mal für diejenigen, die es noch nicht kennen:Vitali.Metzger schrieb:Sponsor Block
Ich hatte seitdem ich zu Hause ausgezogen bin keinen Fernseher mehr an den Fernsehanschluss angeschlossen. Das ist jetzt 20 Jahre her. Der Grund dafür war und ist: Werbung.Autokiller677 schrieb:Und da war es offensichtlich doch noch ziemlich zu ertragen für die meisten.
Safari mit AdBlockPro … funktioniert bei mir unter iOS seit Ewigkeiten problemlos.p4z1f1st schrieb:Hat jemand eine Alternative zum Brave-Browser auf iOS?
Dort klappt es aktuell gar nicht mehr ohne Werbung...
Hylou schrieb:Ganz ehrlich - wir alle wollen Geld für Arbeit haben. Daher sind Adblocker schon widersprüchlich.
Ach komm schon… wir haben doch auch einen künstlichen Schweizer Aufschlag beim Gehalt. Du verdienst ja wohl deutlich mehr als der Normalo in der Türkei oder Rumänien. Und dennoch hättest du null Bock drauf, wenn der nun deinen Job macht für 1/8 deines Gehalts. Aber Hauptsache die tollen Vorteile dieser Standorte ausnutzen…SwissSkynet schrieb:Solange ich als Schweizer 15.90 CHF (~16.50 EUR) für Youtube Premium bezahlen soll, bleibe ich erstmal bei meinen VPN Preisplan von knapp 2€ pro Monat.
…
Solange Digitale Produkte einen künstlichen Schweizer Aufschlag haben der über dem EUR Preis liegt, werde ich immer eine Alternative wählen.