D
Darktide
Gast
Ich denke auch das überwiegend Smartphone und Smart TV Nutzer kampflos aufgegeben haben.IsaacClarke schrieb:Ich nehme an das diejenigen eingeknickt sind, die die YouTube App am TV nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch das überwiegend Smartphone und Smart TV Nutzer kampflos aufgegeben haben.IsaacClarke schrieb:Ich nehme an das diejenigen eingeknickt sind, die die YouTube App am TV nutzen.
Sturmwind80 schrieb:Jo und das mache ich auch. Warum soll ich nicht für etwas zahlen was ich täglich nutze.
Statt Blocker zu benutzen sollten die User lieber ganz auf YouTube verzichten, aber das scheint ja auch nicht zu gehen.
Wenn ich nicht nach 5 Sekunden sehe, was ich anklicke, mit meiner 1000mbit Leitung, ist es schon nicht mehr wert, drauf zu warten oder besser noch, sich fröhlich pfeifende Märchen über die neueste Wohlfühlversicherung anzuschauen. YT versteht nicht, welche schlechten Gefühle dabei beim Nutzer aufkommen, und mit was die gesamte Plattform dann assoziiert wird. Wenn Werbung erscheint, klicke ich normalerweise innerhalb von 2 oder 3 Sekunden weg.Bruder Tak schrieb:hatte ich letztlich öfter mal 60 sekunden nicht überspringbar
Kär mich bitte auf. Da laden Leute ihren Kontent hoch und Google montarisiert das (über Werbung). Das ist FAKULTATIV!Lord B. schrieb:immer irgendeine Rechtfertigung finden warum sie das "Recht" haben nichts Zahlen zu müssen oder Werbung zu blockieren.
Genau™!!!Coeckchen schrieb:YouTube hat jahrelang Gratisdrogen verteilt und dann einfach nen Preisschild hingeklebt.
Nicht meine Aufgabes1ave77 schrieb:Kär mich bitte auf
Schau dir mal Video Lite an. Ist wie YouTube Premium nur gratis. Die App selbst hat zwar In-App Werbung aber die kann man ganz günstig entfernen.p4z1f1st schrieb:Hat jemand eine Alternative zum Brave-Browser auf iOS?
Dort klappt es aktuell gar nicht mehr ohne Werbung...
Dann unterlasse bitte die passiv-aggressiven Anschuldigungen. Danke!Lord B. schrieb:Aufgabe
p4z1f1st schrieb:Alternative zum Brave-Browser auf iOS
Das sind genau diejenigen Holzköpfe die auch vor Netflix und Co. einknicken. Traurig aber ist leider so. 0 Rückgrat. Der einzige Grund wieso ich YouTube Premium, Netflix und co noch habe ist weil ich das günstig über Türkei bekomme. Disney+ hat von 399TL pro Jahr (~10€) auf 1500 (ca 35-40€) erhöht, und wurd gekündigt. Genauso wie GamePass. Sollte Netflix die 8€ fürs UHD irgendwann überschreiten, wird auch das gekündigt.KitKat::new() schrieb:schade, dass es Leute gibt, die gegenüber Google einknicken
So so. Ganz typisch für den 24/7 YouTube Konsumenten, auch mal Blödsinn zu verbreiten. Wenn du von deinem trip zurück in der Realität angekommen bist, über denke nochmals deine Aussage.Nine-tailed Fox schrieb:Werbeblocker ist diebstahl.
Genau, Youtube "liefert" den Content. Erstellen tun ihn aber andere, die meist viel zu wenig von den Einnahmen sehen.t3chn0 schrieb:@PC295
Naja, Du bekommst dafür auch eine Menge an Content geliefert.
Interessant wie viele sowas für selbstverständlich halten.
Da ist doch Werbung wirklich ein kleineres Übel, auch wenn sie nervt.