Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber nur ein klein wenig über der Mittellage (ca. 10% mehr).... liegt aber wie du sagtest einfach am Geschmack. Selbst ohne Erhöhung ist die Basslage ordentlich present.
Ich habs damals bei Amazon bestellt ... warn glaub ich um die 8-9 Euro wenn ich nicht irre.
Die Höhen hab ich so gelassen ... hab die 30 schon überschritten und in zunehmendem Alter lässt das Hörvermögen im höheren Frequenzbereich bekannlich kontinuierlich nach ... bei mir zumindest ;-(.
Edit: nox divendo hieß der Amazon Subunternehmer ... hats aber auch nicht mehr verfügbar :-(
Ich habe mir damals das "SteelSeries Siberia Clipmikrofon" gekauft, funktioniert tadellos! Scheint aber auch nicht mehr wirklich erhälltlich zu sein in DE.
Was die Antlion-Geschichte angeht, hätte ich Bedenken wegen dem Magnet und ggf. dessen negative Auswirkungen. In der Nähe eines Präzisions-elektromagneten mit einem anderen Magneten rumzufuchteln sehe ich, je nach Plazierung, recht kritisch. So wie im Beispiel oder auf der HP dargestellt, würde ich das nicht bedenkenlos empfehlen. Auch wenn das Ding an sich natürlich nett ist.
ich hätte auch starkes Interesse am DT 990 PRO, ihr sprecht hier mehrfach davon das ein KH-Verstärker Pflicht sei. Wie kann ich das bei meiner Soundkarte rausfinden?
Beim dt 990 250 Ohm sollte das aber kein problem sein. Den beyerdynamics ist es fast egal wo sie dranhängen, hauptsache die quelle ist gut (und das ist eine xonar DX). Mit nem KHV wär der unterschied dabei eher nur nuancen.
Ich hab meinen DT990 Pro an einer D1 (bis auf PCI-PCIe zur DX baugleich) hängen und da geht er schon richtig gut. Zum Musik hören - auch bei gehobener Lautstärke - auf jeden Fall ausreichend. Wenn du dir die Ohren wegpusten willst brauchst du aber definitiv einen KHV.
Mein ALC 892 Onboardsound hat übrigens kläglich versagt beim Versuch den beyer vernünftig anzutreiben