H
hYtas
Gast
Hatte schon die Jungs von UI genervt đ nun lĂ€uft alles, nur der DPI ZĂ€hler ist jeden Tag auf 0. Ist das bei euch auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aktuell bin ich in einem Zustand (2 Monate vor einem Umzug und beim Haus bauen) wo ich da wirklich nie rein schaue, auĂerdem traue ich aktuell den DPI Zahlen eh nicht.hYtas schrieb:Hatte schon die Jungs von UI genervt đ nun lĂ€uft alles, nur der DPI ZĂ€hler ist jeden Tag auf 0. Ist das bei euch auch so?
hayopay schrieb:Hallo,
ich hÀtte da mal eine Frage zur Stromversorgung der UDM Pro.
Was passiert bei einem Stromausfall?
Beim UCK-G2 wird dieser erkannt und fÀhrt in sicher runter.
Bei der UDM Pro kann man eine teure und laute USP-RPS anschlieĂen.
Aber auch die kann nicht ewig Strom liefern.
Und irgendwelche Datenbanken werden wohl auch auf der UDM Pro laufen.
Aktuell haben wir im Haus einen VDSL-Anschluss von T-Online mit 100 MBit.
Eventuell kann ich diesen noch auf 250 MBit upgraden.
Telekom Entertain wollen wir uns als Option noch offen halten
Glasfaser wird auch die nÀchsten Jahre hier nicht kommen.
Ersetzt werden sollen USG (Gen. 1) und UC-CK (Cloud Key Gen. 1)
Nun ĂŒberlegen wir, ob wir das USG-Pro-4 oder die UDM Pro nehmen sollen.
Bei der USG Pro 4 kÀme dann ein UCK-G2 zum Einsatz
Da ich basteltechnisch ziemlich versiert bin, wĂŒrde ich die GerĂ€tschaften umbauen.
Die "Innerreien" von Modem, UCK-G2 und USG Pro 4 kÀmen in ein Standard 19'' GehÀuse
In die Front ein Patchfeld mit KeyStone und durchverbinden mit den GerÀten im inneren.
2 mal 80mm LĂŒfter von Noctua in die Front und 2 mal ins Heck.
Nahezu unhörbar, kĂŒhlt hervorragend, leider optisch nicht so hĂŒbsch.
GarantiemĂ€Ăig dĂŒrfte es kein Problem geben, da alles wieder auf original zurĂŒckgebaut werden kann.
hYtas schrieb:Die Pro hört man nicht, bei mir ist sie im Wohnzimmer verbaut. Beim Starten hört man kurz die LĂŒfter, das war's dann aber auch.
Aber schon mal vielen Dank fĂŒr die Info... dann wĂ€re das ja zumindest schon mal geklĂ€rt.Mike13 schrieb:Ja das geht.
derchris schrieb:Noch nicht, es soll wohl mal bei Unifi in die Cloud gehen.
Aktuell ziehe ich es alle paar Wochen mal runter.