--=[mAik]=--
Ensign
TWIN013 schrieb:Da meine UDMP neuerdings auf dem Display nur noch "Updating UDM Pro..." anzeigt und auf keinerlei Eingaben reagiert, hat mich der Support dazu aufgefordert einen Hard-Reset durchzuführen und die Kiste komplett zurückzusetzen. Daher mal in die Runde gefragt: hat das schon mal jemand von euch gemacht? Werden Ding wie 2FA etc. aus dem Backup anschließend wieder korrekt hergestellt? Ich hab da ein bißchen Bammel vor...
Bei mir kommt nach jedem Update der Firmware das die UDMP nicht gestartet werden konnte. UDMP have a Boot issue. Bis auf einmal hat es immer genützt die UDMP auszuschalten und 2min vom Strom zu nehmen. Bei Update auf die 1.8.6 leider aber nicht mehr. Damals habe ich sie zurückgesetzt und ein Backup eingespielt. Bis auf den Namen der UDM und die Netzwerkzuordnung 10.10.10.1 wurde alles wieder hergestellt.
Jedoch habe auch nach dem Update auf die 1.9.0 wieder das Startproblem. Ausschalten 2min. warten konnte das Problem aber wieder beheben. Keine Ahnung warum ich das nicht mehr weg bringe. Seltsamerweise ist aber der Controller und die UDMP trotz Fehler auf dem Display voll funktionsfähig.
Gruss mAik