Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestUnity im Test: Assassin's Creed in Paris überzeugt auf ganzer Linie
Ich frage mich eher, was für ein Mist da zusammen programmiert wurde, wenn ein i3-2100 und ein 8350 nebeneinander liegen. Wow, der nächste Sargnagel auf der Ubi-klitsche.
Ich weiss die Performance mit AMD Karte ist gelinde gesagt bescheiden. Ich habe keine Probleme mit meinem System auf Ultra (ohne AA) >=50fps. Ich habe schlimmeres erwartet. *traurig auf Watch Dogs blickend
Nach ein paar Patches wird auch dieses AC wieder rund laufen. BlackFlag war ja auch nicht besser zu Anfangszeiten.
Ich frage mich eher, was für ein Mist da zusammen programmiert wurde, wenn ein i3-2100 und ein 8350 nebeneinander liegen. Wow, der nächste Sargnagel auf der Ubi-klitsche.
Intel arbeitet halt in den einzelnen Cores wesentlich effektiver als AMD, auch wenn das viele nicht war haben wollen.
8x Trabant ist halt immer noch kein 4x M5
Hast du die 770 als 2GB Version? falls ja kein wunder....
Was ich recht witzlos finde ist die Tatsache das selbst das runtersetzen der Settings kaum etwas bringt wenn die CPU zu schwach ist, bei max 55-60FPS is zabbe Duster beim I5-3470 selbst bei minimalsten Settings ....
Hast du die 770 als 2GB Version? falls ja kein wunder....
Was ich recht witzlos finde ist die Tatsache das selbst das runtersetzen der Settings kaum etwas bringt wenn die CPU zu schwach ist, bei max 55-60FPS is zabbe Duster beim I5-3470 selbst bei minimalsten Settings ....
Ja 2GB aber ich glaube nicht das dies so eine große Rolle spielt. Ich konnte Watch Dogs auf Ultra in Full HD mit TXAA 2x auf 40 - 60 FPS bekommen. Und auch Watch Dogs brauchte mehr als 2GB RAM.
Aber selbst auf der GTX 970 sowie GTX 980 soll es scheiße laufen. ^^
Ich hab ne 970 und es ist ein sehr leistungshungriges Spiel ...
Das Hauptproblem ist wohl oder übel das man runterstellen kann soviel man will und es kaum Wirkung zeigt (außer Optisch), weil dann meistens sofort die CPU blockt .... mal sehen was da noch an Patches kommt
Jop umso mehr NPC´s sichtbar sind umso weiter fallen die Frames ...
Also das Max was ich jetzt ebend in Paris hatte waren 70FPS, das niedrigste 45 und das auf 1280x720 60hz niedrige Settings
Alle Cores 100% und die GPU bei 80-90%
Intel arbeitet halt in den einzelnen Cores wesentlich effektiver als AMD, auch wenn das viele nicht war haben wollen.
8x Trabant ist halt immer noch kein 4x M5
Jop umso mehr NPC´s sichtbar sind umso weiter fallen die Frames ...
Also das Max was ich jetzt ebend in Paris hatte waren 70FPS, das niedrigste 45 und das auf 1280x720 60hz niedrige Settings
Alle Cores 100% und die GPU bei 80-90%
Wie, schon übel! Nur 720p und niedrige Settings und trotzdem framedrops weit unter 60 fps bei 100%cpu Auslastung! Da läuft doch was verkehrt. Die berechnen doch im Hintergrund für SETI@home,oder?
Selbst bei Civ sieht man doch schon dass AMD probleme hat, schau dir mal die Ergebnisse vom "2Kern"-test an
FX-8370 vs Intel 2 Kern @3,5GHZ alles im +/- 5% bereich
Bei Windows-Anwendungen das selbe Spiel alles im Single bis Quad-Thread Bereich liegt Intel meistens um längen vorne. https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-fx-8350-vishera-test.1923/seite-18
Weil es kein Big Open World Game mit hunderten NPCs ist.
Du kannst Spiele wie Metro Light oder Killzone damit vergleichen.
Trotzdem muss man sagen, dass ein Witcher 3(das ist dann wiederum vergleichbar) deutlich besser aussieht und man davon ausgehen kann das es besser läuft.
Ergänzung ()
deathscythemk2 schrieb:
Gilt aber auch nur für die AMD Klitschen, der 5960 skaliert doch sehr gut zum 4770, wenn man den Takt angleicht dürfte die Kernskalierung fast 1:1 zur Performance liegen.
Trotzdem muss man sagen, dass ein Witcher 3(das ist dann wiederum vergleichbar) deutlich besser aussieht und man davon ausgehen kann das es besser läuft.
Also das grobe Mittelmaß was ich jetzt gefunden habe für meinen PC ist
1080p Hoch/Sehr Hoch + FXAA + "Bloom" aus, damit lauf ich knapp unter dem GPU limit und hab 100% load am CPU und keine Drops mehr unter 40fps soweit ich das jetzt testen konnte ....
Ich glaub hier verstehen die meisten immernoch nicht, wann bei nem i7 das CPU limit erreicht wird.
Wenn beide Threads eines Kerns zusammengezählt über 100-120% haben fängt die Auslastung an zu sinken, weil der eine auf den anderen Thread warten muss. Ist doch in BF4 wunderschön anzusehen.
Bei 100% Auslastung auf beiden Threads, hätte man nur noch Standbilder. Siehe Prime auf allen Threads +Furmark... da wird die Karte nichtmal warm und es zuckelt nur noch rum.