M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Herzlichen Glückwunsch an das Team ! Super Leistung. VLC ist Kult.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok das kann ich verstehen. Mir soll es egal sein. Es soll das Video nur ordnungsgemäß abspielen.new Account() schrieb:Weil das Design wie aus WIndows 2000 aussieht.
Und die Control Buttons sehen aus wie Aliens
Gern geschehen!Tanzmusikus schrieb:Also DXVA v2.0 & DirectX werden doch vom VLC-Player (seit Ewigkeiten ex•pe•ri•men•tell) untersützt.
Bard schrieb:Immer zwischen Player und Player gewechselt, bis das Video sich flüssig abspielte ;P
Und die Möglichkeit, das Seitenverhältnis frei und schnell mit dem Nummernblock anzupassen hab ich bei MPC auch immer sehr genossen...Sekorhex schrieb:Wozu VLC wenn es den MPC HC mit mehr Codecs gibt?
Potplayer ist besser. Hat bessere Einstellmöglichkeiten.oulay schrieb:VLC bringt direkt alle üblichen Codecs mit.
Für die MPC-HC nutzer hier, schaut euch mal MPC-BE an.
A in VLCdalaidrama schrieb:Und die Möglichkeit, das Seitenverhältnis frei und schnell mit dem Nummernblock anzupassen hab ich bei MPC auch immer sehr genossen...