Skudrinka schrieb:Bilder vom Aufbau wären toll!
Ergänzung ()
Skudrinka schrieb:Ebenso vom BMC - aus Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skudrinka schrieb:Bilder vom Aufbau wären toll!
Skudrinka schrieb:Ebenso vom BMC - aus Interesse.
Warum?LordHelmchen200 schrieb:Remote Control über H5Viewer ist nicht möglich.
Wird erst in ein paar Stunden mit prime gelifert:Skudrinka schrieb:Hast du anderen Ram, den du probieren kannst?
Perfekt!LordHelmchen200 schrieb:Wird erst in ein paar Stunden mit prime gelifert:
Perfekt, habe den gleichen!LordHelmchen200 schrieb:ich habe jetzt den hier bestellt KSM32ED8/16HD
ja würde mich verwundern wenn es dann geht, konnte nämlich mit dem jezigem RAM Windows 10 zum laufen bringen auf den Board, in Kombi mit dem Ryzen 9Skudrinka schrieb:Meine Vermutung ist nach wie vor dein Ram.
Das Board ist da sehr empfindlich.
mein Gehäuse hat zwar nicht so viele HDD Schächte aber 4 HDDs reichen bei mir, ich habe 4x 8TB HDDs geholt und Adapter von 5 auf 3,5" da passen alle 4 Stück rein. in kombi mit Raid 1+0Skudrinka schrieb:
Wollen wir darüber reden?LordHelmchen200 schrieb:. in kombi mit Raid 1+0
LordHelmchen200 schrieb:Raid 1+0
Mir wurde das so gesagt, dass die ersten zwei Festplatten quasi auf die zweite und dritte festplatte mehr oder weniger gespiegelt wird, dass wenn eine ausfällt man sie austauschen könnteBanned schrieb:Welchen Vorteil erhoffst du dir von RAID10 gegenüber RAID5?
Skudrinka schrieb:Wie gesagt, schützt es nicht vor Datenverlust, sondern erhöht nur die VErfügbarkeit.
Skudrinka schrieb:Backups bleiben immer Pflicht.
Skudrinka schrieb:Ich würde kein Raid an deiner Stelle verwenden, sondern auf Dateisysteme mit Prüfsummen
So RAM ist eingebaut,Skudrinka schrieb:Wir warten jetzt mal auf den Ram
Soweit ich weiß ging Memtest nur bei DDR3, hat zumindest darmals bei DDR4 nicht mehr Funktioniert das Tool. Das ließ sich darmals um UEFI modus garnicht Booten, mit legacy Boot hat Memtest den RAM nicht erkannt, kann aber gut sein das sich das mittlerweile geändert hat. ich hab das ewig nicht mehr genutztBanned schrieb:Memtest
Funktioniert also alles?LordHelmchen200 schrieb:Dieses Board treibt mich in den Wahnsinn, hab paar mal neustarts und RESET gemacht, es Funktioniert
ja endlich, nach mehreren Nervenzusammenbrüchen xDSkudrinka schrieb:Funktioniert also alles?
Ja das auch, bei nur einem Riegel muss dieser unbedingt in A1 stecken sonst funzt nichtSkudrinka schrieb:Ram und CPU werden richtig angezeigt?