Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön bei diesem Board sobald ein problem gelöst ist kommen zig andere probleme hinzu, Ich habe proxmox installiert und seid dem macht das Board neustarts in dauerschleife und lässt mich nicht mehr ins UEFI.
Boot menü geht auch nciht mehr, nach please wait... kommen neustarts in Dauerschleife, ich fange an dieses Board zu hassen.
Weiteres Update, Angeblich sollte Proxmox ab der Version 8.1 Secure Boot unterstützen, tut es aber nicht, deshalb auch die neustarts. Ich hab Secure Boot deaktiviert, dann hat es gefunzt
Secure Boot ist deaktiviert, bin ohne probleme ins UEFI gekommen, konnte proxmox ohne Probleme installieren. ABER sobald proxmox instaliert ist macht der PC wieder ständige neustarts, BOOT Menü und UEFI lassen sich nicht aufrufen, also ja das treibt einen schon massiv in den Wahnsinn,,,
Ich habe gesehen das es im UEFI eine funktion gibt: BMC Ready, laut der beschreibung wartet das System bis BMC bereit ist und macht dann Auto Reboot, habe das auf verdacht Deaktiviert. hab damit ins Schwarze getroffen falls es kein Vorführeffekt ist, bin in proxmox drinne. ich habe Testweise den Rechner mehrfach aus und angemacht, scheint wohl keine Rebots mehr zu geben
im POST Screen habe ich F10 für das BOOT Menü gedrückt, beim zweiten versuch del für das UEFI, da stand Please wait... dan war das Bildsignal weg und Rechner hat neugestartet.
Ich instaliere proxmox vom Stick, nach der installation, macht das System ein Reboot und im POST Screen hing der Rechner in der Schleife, da hat das System mich nicht mehr ins UEFI und ins BOOT Menü gelassen.
EDIT:
Aber durch deaktivierten von "wait BMC Ready" scheint es wohl zu Funktionieren