Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Goldene Zeiten für Freunde von Ego-Shootern. Nachdem erst gestern der Action-Kracher Crysis den Goldstatus erreicht hat, gaben heute Publisher Midway und Entwickler Epic Games bekannt, dass die PC-Version von Unreal Tournament 3 fertiggestellt und die Master-CD auf dem Weg in die Produktion ist.
Goldstatus = Die Entwicklungsarbeiten sind abgeschlossen und eine Masterversion des Datenträgers ist fertig. Diese eine "Goldversion" des Spiels geht in die Presse und wird kopiert.
Gold Status = Spiel fertig = CD geht ans Presswerk. Die fertige Version einer Software ist nicht mehr Alpha, Beta, oder Release Candidate, sondern "Gold".
Im Gegensatz zu den Musikträgern beschreibt der Ausdruck, dass ein Spiel den Gold-Status erreicht habe also nicht eine Auszeichnung, sondern dass die Programmierung abgeschlossen ist und das Spiel bereit für die Produktion bzw. dem baldigen Verkauf ist (Wikipedia.de)
Naja das Spiel macht schon Spaß aber die Demo hat mich etwas gelangweilt also nach einer kurzen Zeit, von daher werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen sondern nur Ausleihen
Warum kann solch ein Spiel eigentlich so erfolgreich sein?
Checkt denn keiner, dass es sich dabei optisch nur um veränderte Skins, Texturen und neue Maps handelt?
Nur die Engine ist dann wirklich neu, doch warum?
Die Waffen sind immernoch die selben wie beim Ersten Teil, wo bleibt die Abwechslung?
Für mich ist das eine reine Abzocke mit dem UT-Geschäft... ich werde es auf keinen Fall kaufen. Für kleinste Veränderungen verlangen die sofort das Spiel neu zu kaufen.
Hoffe, die englische Version trifft am 19. pünktlich bei mir ein (Deutsche ist zensiert).
pr0n Grafik + geiles Gameplay, was will man mehr? Hach ja, das wird ein Frag-Fest....
BTW: Wir suchen noch neue Member. Spielen fast ausschließlich iCTF und sind ungefähr Mid-Skilled (mal mehr, mal weniger). Bei Interesse -> PN an mich
Mein Gott Leute wieso beschwert ihr euch immer über die Grafik etc ? dann geht und zockt doch die alten Games ala CS 1.6 löl..Source hat auch meiner Meinung nach das Rennen gemacht
ich könnte nicht mehr so alte Games zocken wenn ich High End Hardware besitze, keine Ahnung aber so ist halt meine Meinung darüber