• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 erreicht Goldstatus

Na super...
Wieder mal zensiert.
Hieß es nicht FSK 18?

Und was ist in der englischen Version großartig anders?

Grüße

Juhu, eines der wenigen SPiele seit langem die mich richtig reizen.

Mal sehen wie viel Zeit ich nebst CS:S finde :/

@Runaway-Fan

Schön erklärt =)

@Topic

Die Demo war doch totaler Mist. Ebenso wie die Crysis Demo. Fehlende texturen. fehlende MultiCore Optimierung ect. ...

Hoffe das Finale Spiel sieht Optisch etwas hübscher aus, denn sonst kann man auch UT 2k3 spielen :D

@2: "Goldstatus" heißt, dass das Game fertig programmiert ist und jetzt ins Presswerk gegeben wird. Was du meinst sind die Verkaufszahlen, das sind aber zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Ich weiß darüber hinaus nicht mal, ob PC-Spiele überhaupt offiziell "Gold" und "Platin" erreichen können wie das in der Musikindustrie der Fall ist.

PS3Man schrieb:
Mir hat die Demo schon nicht gefallen und damit werd ich mir die Full sicher nicht Kaufen. Weil mich die Unreal Matsch Texturen Engine nicht anmacht.

Hättest dich mal informieren sollen warum das so ist...:rolleyes:

@Topic: Joa, ich schwanke noch zwichen UT3 und NFS:PS. Crysis wird sicher gekauft, vielleicht auch alle 3.

Das game ist schon gekauft :D

jo, ich find auch das erste ut noch am besten. da stimmte alles, auch wenn die graphik aus heutiger sicht natürlich lachhaft ist. nur: wozu bessere graphik, wenn man zum halbwegs erfolgreichen spielen zwangsläufig eh alles ausschaltet oder runterregelt?

ich warte auf nen singleplayer mit der neuen engine. das hektische ut-rumgehüpfe ist mir mittlerweile eh zu stressig geworden. da ist tf2 aktuell eher das richtige tempo für mich. jaja, das alter :p

@°A8: Entweder auf unserm eigenen Server oder halt Public bissl die Leute aufmischen ;)

@Nightmare85: Deutsche ist ab 16. Das sollte alles sagen (in der englische kann man wie gewohnt Gegner "zersplattern" :evillol: )

Und "stupides Rumgeballer"... das ist ein Egoshooter?^^ lol

GOLD! :king: GOLD! :king: GOLD! :king: GOLD! :king: :) n1n1

hmmm UT oder Crysis??

Hat aber auch verdammt lange gedauert, wenn ich mich an das Datum des ersten UT3 Videos erinnere.

PS3Man schrieb:
Mir hat die Demo schon nicht gefallen und damit werd ich mir die Full sicher nicht Kaufen. Weil mich die Unreal Matsch Texturen Engine nicht anmacht.

Als UT-Spieler der ersten Stunde bin ich ebenfalls von der Demo nicht begeistert. Die Texturen sind wirklich Wischi-Waschi!

Europa bekommt UT3 am 22.11. nicht am 12.11.!

Cro-Mag schrieb:
Als UT-Spieler der ersten Stunde bin ich ebenfalls von der Demo nicht begeistert. Die Texturen sind wirklich Wischi-Waschi!

Jetzt nochmal für dich und alle anderen (zum 5 Billionsten mal^^): Die Beta Demo enthielt nicht die hochaufgelösten Texturen (um die Größe möglichste klein zu halten).

Ich habe schon alle anderen Unreal Tournaments, die neue Scheibe werde ich mir natürlich auch reinziehen! :D

(Warum eigentlich »Unreal Tournament 3«? Ich habe mit dem originalen UT, UT 2003 und UT 2004 bereits drei Folgen im Schrank hinter mir zu stehen! Aber vielleicht können die Hersteller nur bis drei zählen. :evillol: )

Greyson
Die dritte [3] neue Engine, die verwendet wurde vielleicht ?=

Ich finde UT cool, aber geht mir alles irgendwie viiiel zu schnell und sowas wie Taktik kann man bei dem Spiel ja kaum anwenden. Es geht nur um ballern, ballern und nochmal ballern. Man kann nicht einmal einen Schluck trinken und schon ist man weg vom Fenster.
Für UT/Quake/Doom Freaks sicherlich das richtige Game, doch ich stehe lieber auf taktische "langsamere" Shooter.

Aber das mit den Fahrzeugen macht dort echt fun, das muss man schon zugeben. Das haben die super hinbekommen.

UT2004 ist eigentlich nur ein groesseres Update fuer UT2003 gewesen. Damals hatte man auch einen Preisnachlass bekommen wenn man 2003 schon hatte.

Habe schon ne Mail von amazon bekommen, dass die Vorbestellung sich um eine Woche verschiebt.

Na du musst es ja wissen.... immer diese Besserwisser.

Zurück
Oben