Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@2: "Goldstatus" heißt, dass das Game fertig programmiert ist und jetzt ins Presswerk gegeben wird. Was du meinst sind die Verkaufszahlen, das sind aber zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Ich weiß darüber hinaus nicht mal, ob PC-Spiele überhaupt offiziell "Gold" und "Platin" erreichen können wie das in der Musikindustrie der Fall ist.
jo, ich find auch das erste ut noch am besten. da stimmte alles, auch wenn die graphik aus heutiger sicht natürlich lachhaft ist. nur: wozu bessere graphik, wenn man zum halbwegs erfolgreichen spielen zwangsläufig eh alles ausschaltet oder runterregelt?
ich warte auf nen singleplayer mit der neuen engine. das hektische ut-rumgehüpfe ist mir mittlerweile eh zu stressig geworden. da ist tf2 aktuell eher das richtige tempo für mich. jaja, das alter
Jetzt nochmal für dich und alle anderen (zum 5 Billionsten mal^^): Die Beta Demo enthielt nicht die hochaufgelösten Texturen (um die Größe möglichste klein zu halten).
Ich habe schon alle anderen Unreal Tournaments, die neue Scheibe werde ich mir natürlich auch reinziehen!
(Warum eigentlich »Unreal Tournament 3«? Ich habe mit dem originalen UT, UT 2003 und UT 2004 bereits drei Folgen im Schrank hinter mir zu stehen! Aber vielleicht können die Hersteller nur bis drei zählen. )
Greyson
Die dritte [3] neue Engine, die verwendet wurde vielleicht ?=
Ich finde UT cool, aber geht mir alles irgendwie viiiel zu schnell und sowas wie Taktik kann man bei dem Spiel ja kaum anwenden. Es geht nur um ballern, ballern und nochmal ballern. Man kann nicht einmal einen Schluck trinken und schon ist man weg vom Fenster.
Für UT/Quake/Doom Freaks sicherlich das richtige Game, doch ich stehe lieber auf taktische "langsamere" Shooter.
Aber das mit den Fahrzeugen macht dort echt fun, das muss man schon zugeben. Das haben die super hinbekommen.
According to Midway the plan is to ship in the US on the 19th and in Europe on the 22nd. We don't have dates for the PS3 version yet but we're putting the finishing touches on it now and it is going to be great.