Shizzle schrieb:HAH! Ich habs sogar auf nem 3000+ mit ner 5900XT zum laufen gebracht (Uni-Rechner anner Stand zum Testen der Latenzen mit T3 Leitung) Picmip settings ruled ^^
Kannst ja mal das hier benutzen :
Einfach unter MyGames im Dokumente und Einstellungen Ordner die UTEngine.ini nach diesen Werten abklappern und ändern.Code:[SystemSettings] StaticDecals=True DynamicDecals=True DynamicLights=False DynamicShadows=False LightEnvironmentShadows=False CompositeDynamicLights=False DirectionalLightmaps=False MotionBlur=False DepthOfField=False Bloom=True QualityBloom=False Distortion=False DropParticleDistortion=True SpeedTreeLeaves=False SpeedTreeFronds=False OnlyStreamInTextures=True LensFlares=True FogVolumes=False FloatingPointRenderTargets=True Trilinear=False OneFrameThreadLag=False UseVsync=False UpscaleScreenPercentage=False Fullscreen=True AllowD3D10=False EnableHighPolyChars=False SkeletalMeshLODBias=0 ParticleLODBias=0 DetailMode=0 ShadowFilterQualityBias=0 MaxAnisotropy=0 MaxMultisamples=0 MinShadowResolution=0 MaxShadowResolution=0 ResX=1024 ResY=768 ScreenPercentage=100.000000 SceneCaptureStreamingMultiplier=1.000000 FoliageDrawRadiusMultiplier=1.000000 ShadowTexelsPerPixel=0.000000 TEXTUREGROUP_World=(MinLODSize=1,MaxLODSize=1,LODBias=0) TEXTUREGROUP_WorldNormalMap=(MinLODSize=1,MaxLODSize=1,LODBias=0) TEXTUREGROUP_WorldSpecular=(MinLODSize=1,MaxLODSize=1,LODBias=0) TEXTUREGROUP_Character=(MinLODSize=1,MaxLODSize=384,LODBias=1) TEXTUREGROUP_CharacterNormalMap=(MinLODSize=1,MaxLODSize=384,LODBias=0) TEXTUREGROUP_CharacterSpecular=(MinLODSize=1,MaxLODSize=256,LODBias=0) TEXTUREGROUP_Weapon=(MinLODSize=1,MaxLODSize=256,LODBias=0) TEXTUREGROUP_WeaponNormalMap=(MinLODSize=1,MaxLODSize=1,LODBias=0) TEXTUREGROUP_WeaponSpecular=(MinLODSize=1,MaxLODSize=1,LODBias=0) TEXTUREGROUP_Vehicle=(MinLODSize=1,MaxLODSize=256,LODBias=0) TEXTUREGROUP_VehicleNormalMap=(MinLODSize=1,MaxLODSize=256,LODBias=0) TEXTUREGROUP_VehicleSpecular=(MinLODSize=1,MaxLODSize=256,LODBias=0) TEXTUREGROUP_Effects=(MinLODSize=1,MaxLODSize=256,LODBias=0) TEXTUREGROUP_Skybox=(MinLODSize=1,MaxLODSize=1,LODBias=0) TEXTUREGROUP_UI=(MinLODSize=1024,MaxLODSize=4096,LODBias=0) TEXTUREGROUP_LightAndShadowMap=(MinLODSize=1,MaxLODSize=1,LODBias=0) TEXTUREGROUP_RenderTarget=(MinLODSize=1,MaxLODSize=512,LODBias=0)
Willkommen im Land der Ex Q3-Pro Gamer .
P.S.: Warum verweigern alle UE3 Spiele den Betrieb unter Shader2 Karten UT3 hingegen nicht?
Jetzt zu dir Sasan.
Wenn du unbedingt willst das ich jetzt noch tiefer ins Detail gehe mit deinen Spiele Reviews kann ich das gerne machen, obwohl ich das eigentlich nicht will. Mich wundern und wurmen ehrlich gesagt recht viele Sachen. Z.B. die Betitelung Unreal Tournaments 2k4s als "grafisches Update" zu dem 2003er.
Ganz im Gegenteil. Der 2004er Teil war grafisch kaum besser hatte aber mehr Spielmodi, war von den Waffen und dem Gameplay besser balanced und war einfach das bessere Game von den beiden. Das sieht man auch an den Wertungen. Bei Metacritics ist das 2004er sogar um einen Prozentpunkt (93%, UT 99 92%, UT3 85%, UT2k3 86% ) besser als das Orginal. Und das gar nicht mal zu Unrecht.
Denn mit dem Wall und vor allem dem Double-Dodging, dass zwar kompliziert war, kam richtig viel Speed in die Serie. Die Sniper Rifle erlebte ihr Comeback sowie auch der vermisste Assault Modus.
Die Tatsache das zum Beispiel Double-Dodging entfernt wurde, bzw. Dodging überhaupt, was in etwa so essentiell ist wie Strafe Jumping in Quake, wird in keiner einzigen Zeile erwähnt.
Dir sind also mit deinem 6000er DSL mit FastPath keine Lags aufgefallen. Aber das Crysis auf langsamer Hardware schlecht läuft schon? Ich will ja jetzt nicht penibel und kleinlich sein.
Klar Crysis kann ungefähr von 5% aller PC-Gamer in High (nicht Very High sondern High) mit der Auflösung von 1280x1024 gespielt werden. Das wissen jetzt alle.
Aber wenn ich in die letzte Hardware Survey von Valve gucke, die ja so oft als Referenz rangezogen wird, wenn es um die Ausstattung der Gamer geht, seh ich, dass die größte Fraktion von 35% der Teilnehmer, noch 2000er Leitungen haben. Und diesen 35% sind glaub ich die Online Performance wichtiger, als der zusätzlich Orb und das Hoverboard im Onslaught ..tschuldigung Warfare Modus.
Die Unzulänglichkeiten der Menuführung bin ich gerne bereit zu übersehen, Innovationsarmut in einem MP-Shooter auch, schließlich werden im Endeffekt eh nur die beliebten(was bedeutet die altbekannten) Modi gezockt. Zu deinem Schutz muss ich dir sagen das bei UT3 die meisten Reviews der Online-Plattformen schlecht waren,weil keiner auf den Punkt der spielbarkeit unter verschiedenen Leitungen eingegangen sind. Aber auch keine besonders tief auf Waffenbalancing und Movement eingegangen sind, was im Endeffekt das ist wovon ein MP-Shooter lebt.
Ich muss hingegen sagen, dass ich die Crysis wie auch die Call of Duty Tests anderer Seiten (IGN,Gamespot,Gamespy,Shacknews) bevorzugt habe. Nicht weil sie ein anderes Fazit gezogen haben. Sondern weil ich einfach das Gefühl hatte das man sich mit den Spielen dort länger beschäftigt haben (logisch sind ja Gamereview Portale).
Es ist zwar weit entfernt von einem mieserables Niveau der Berichterstattung wie z.B. bei 1Up (bitte das Crysis Review lesen nicht die Bewertung ist das schlimme sondern der tatsächliche Text des Reviewers), aber kein Spielereview das ich jemanden ans Herzen legen würde.
Euer Crysis Review ist geradezu ein Parade-Beispiel wie man versucht aus der Reihe zu tanzen und gegen den Hype zu schwimmen. Daran ist nichts auszusetzen. Ich hätte mir gewünscht, dass das irgendjemand bei Halo 3 macht.
Dummerweise findet sich aber nichts außer der schlechten Story bei Crysis (die ich übrigens trotz der platten Plot Idee gut inszeniert fand) und letztendlich gibt man sich dann doch geschlagen und bezeichnet es zusammen mit Call of Duty 4 quasi als Referenz, dass aber trotzdem nicht die Erwartungen erfüllt. Klingt das logisch? Es ist das beste da draußen auf dem Markt, hat aber die gehegten Erwartungen nicht erfüllt (?). Man zählt im Fazit zusammen "durchschnittliche Story", "gutes Missiondesign" "gute - zu gute - NPC's" (worüber man ausgiebig streiten kann) und "ein guter - aber nicht Bahnbrechender Multiplayer" wird bei Crysis zusammengezählt als insgesamt Gut. Wohlgemerkt kein einziges Sehr gut im Fazit. Selbst die Grafik, Physik oder Atmosphäre über die sonst immer geschwärmt wird fällt im Fazit unterm Tisch. Schwere Gewichtung des Autors auf den Storyaspekt daher will er die Referenzkrone nur sehr ungern rausrücken. Bei deinem Halo 2 Review hieß es noch "Wäre der saftige Minuspunkt in der Grafik nicht so frappierend, so wären alle Defizite in Steuerung und KI vergessen und der Master Chief hätte ein goldenes Comeback hingelegt." Aha. Grafik ist dir also bei anderen Spiel doch wichtig.
Aber komm lassen wir dieses Crysis-Review jetzt in der Ecke liegen weil sich wohl die Fronten diesbezüglich wohl schon lange verhärtet haben.
Aber freu dich doch... ich mach mir zumindest die Mühe deine Sachen zu lesen und "sachlich und fundiert" wie Shagrath sagen würde, sie zu kritisieren.
hmm fand ich recht passend. Auf die Leitungen geht tatsaechlich keine Spieletestseite ein.
Obwohl die Leitungen und der damitverbundene Ping ziemlich wichtig sind in einem schnellen Shooter wie UT. Das Testergebnis des Testers habe ich bereits kritisiert, also da hast du recht. Sachen wie Erwartungen, die nicht erfuellt wurden gehoeren nunmal nicht in die Wertungen, dnen dort werden Fakten, keien Spekulationen, Erwartungne oder Sonstiges bewertet. Alles ins Fazit Dass die Grafik tatsaechlich fats revolutionaer ist, gehoert da auch rein. Des Weiteren muss erwaehnt werden, dass die Physik selbst HL2 schlaegt. Aber die anderen Negativpunkte wurden vom Autor ja aufgezaehlt, was gut ist. Alles in allem dennoch ein gelungenes Fazit.
Shizzle, das review. Umm, WTF. ich wuerde meine englischkenntnisse, als mehr als ausreichend bezeichnen,lese abundzu buecher, internettests halt und so. aber das, ich verstehe alleine die haelfte vom satzbau her schonmal nicht und dann diese vergleiche und die ausdrucksweise, vollkommen absurd. wie in eienr anderen Sprache verfasst und von google uebersetzen lassen