-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Unreal Tournament 3 im Test: Der Mmmmmonsterkill ist zurück
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Unreal Tournament 3 im Test: Der Mmmmmonsterkill ist zurück
Hey Leute,
ich weiss jetzt nicht, ob dieses Problem hier shcon irgendwo geschildert wurde, aber ich bin echt am ende. seit 2 tagen suche ich shcon wie blöd in allen möglichen foren um ut3 endlich spielen zu können.
Das Problem ist folgendes:
- Spiel ordnungsgemäß installiert
- Spiel gestartet
- Kleiner Intro-Screen
- ut3.exe geht auf 99% CPU Last hoch
- 10 Sekunden später schliesst dieser Intro-Screen und der Prozess wird abgeschossen
=> Spiel startet einfach nicht
Habe es mal mit ner aktuellen DirectX Version, sowie dem Catalyst 7.9 versucht. Beides ohne Erfolg.
System:
WinXP SP2 (32Bit)
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, weil ich will den scheiss jetzt endlich mal zocken
ich weiss jetzt nicht, ob dieses Problem hier shcon irgendwo geschildert wurde, aber ich bin echt am ende. seit 2 tagen suche ich shcon wie blöd in allen möglichen foren um ut3 endlich spielen zu können.
Das Problem ist folgendes:
- Spiel ordnungsgemäß installiert
- Spiel gestartet
- Kleiner Intro-Screen
- ut3.exe geht auf 99% CPU Last hoch
- 10 Sekunden später schliesst dieser Intro-Screen und der Prozess wird abgeschossen
=> Spiel startet einfach nicht
Habe es mal mit ner aktuellen DirectX Version, sowie dem Catalyst 7.9 versucht. Beides ohne Erfolg.
System:
WinXP SP2 (32Bit)
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, weil ich will den scheiss jetzt endlich mal zocken
L
lordberti
Gast
Auf Schnittberichte.com ist jetzt ein Bericht über Unreal Tournament 3 veröffentlicht wurden. Verglichen wurde die zensierte deutsche Version mit der unzensierten Europafassung.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4565
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4565
pitu
Fleet Admiral
moin,
ich hatte die demo ca. 2 wochen jeden tag gespielt und war begeistert. als dann noch zu tage kam dass ein singleplayermodus enthalten ist, hatte ich mich sehr gefreut und an die schönen tage mit unreal 1 zurückerinnert. für mich damals der beste shooter aller zeiten.
die vollversion zeigt leider das gegenteil. der singleplayermodus ist die reinste verarschung, der multiplayer glänzt wieder mit sehr guter spielbarkeit und schnelligkeit. eine nette abwechslung zu bf2 - mehr aber auch nicht.
p.s.: ich frage mich warum einige leute immer noch auf die billigen schlecht supporteten ati gkarten zurückgreifen, wo doch nvidia viel besser ist.
ich hatte die demo ca. 2 wochen jeden tag gespielt und war begeistert. als dann noch zu tage kam dass ein singleplayermodus enthalten ist, hatte ich mich sehr gefreut und an die schönen tage mit unreal 1 zurückerinnert. für mich damals der beste shooter aller zeiten.
die vollversion zeigt leider das gegenteil. der singleplayermodus ist die reinste verarschung, der multiplayer glänzt wieder mit sehr guter spielbarkeit und schnelligkeit. eine nette abwechslung zu bf2 - mehr aber auch nicht.
p.s.: ich frage mich warum einige leute immer noch auf die billigen schlecht supporteten ati gkarten zurückgreifen, wo doch nvidia viel besser ist.
Auf welchen einstellungen könnt ihr UT3 spielen?
Ich spiel meist auf 800x600 mit max details da es bei 1024x768 anfängt leicht zu ruckeln...
Was limitiert an meinem pc?
athlon 64 3500+
radeon x1800gto
asus a8n-e
2gb infineon ddr 400 ram
Ich spiel meist auf 800x600 mit max details da es bei 1024x768 anfängt leicht zu ruckeln...
Was limitiert an meinem pc?
athlon 64 3500+
radeon x1800gto
asus a8n-e
2gb infineon ddr 400 ram
schweitzeronlin
Cadet 1st Year
keine ahnung bei mir läufts perfekt flüssig
Semptron 1,8Mhz
Geforce 7300GT
Asus M2N-MX
4GB Inineon 667
Semptron 1,8Mhz
Geforce 7300GT
Asus M2N-MX
4GB Inineon 667
I
~Isamu~
Gast
wat? auf ner 7300GT flüssig? dann spielst du sicherlich auf 640*480 oder?
I
~Isamu~
Gast
wie? soll das heissen das UT3 kein SLI unterstützt oder was?
Also... Das Spiel lässt sich nun endlich bei mir starten. Nachdem sich der Catalyst 7.11 nicht installieren lassen hat, habe ich jetzt nen Omega Treiber laufen. Allerdings war dies noch nicht die "Lösung". Anschliessend habe ich noch den Treiber meiner Soundkarte (X-Fi XtremeMusic) auf den neuesten Stand gebracht. Und siehe da, es funzt
.mojo
Fleet Admiral
ist es möglich die deutsche version in die unzensierte zu patchen?
zur performance:
system siehe sig, 1680*1050 alles auf anschlag laut fraps average 60 fps. ich denke der vsync begrenzt...
edit: oh sorry, vergessen... ist ja nicht gerne gesehen.
tipp an die die das gleich wie ich suchen. pm me!
zur performance:
system siehe sig, 1680*1050 alles auf anschlag laut fraps average 60 fps. ich denke der vsync begrenzt...
edit: oh sorry, vergessen... ist ja nicht gerne gesehen.
tipp an die die das gleich wie ich suchen. pm me!
Zuletzt bearbeitet: