• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Unreal Tournament 3 im Test: Der Mmmmmonsterkill ist zurück

Stimmt es, dass der Singleplayer von UT 3 wirklich nur ne Aneinanderreihung von Bot Matches auf den Standard Multiplayerleveln ist? Wenn ja... wo ist der Unterschied zwischen Singleplayer Coop und Multiplayer?

Manche schreiben, dass der Singleplayer voll der Witz ist, andere sind total begeistert... was denn nu?

@Markchen: Es gibt schon etwas länger einen Dodge-Jump Mutator, der das UT2k3/UT2k4 Movement bietet.
Aber eigentlich unnötig, da man mit den "Trick Jumps" ja sehr viel in UT3 machen kann (Videos dazu sind bei YouTube zu finden).

es ist einfach so.

wer schnelle, kompromisslose,spaßige balleraction sucht, der ist super aufgehoben in UT3.

wer allerdings nur clanwars spielen moechte, muss einen patch abwarten, vllt zwei. wegen fadenkreuz et cetera. dann wird auch das super. also ich denke das spiel wird ein riesenerfolg.

PS. was jetzt nicht drinne is, wird sowieos bald da sein. entweder durch einen patch oder durch die sehr aktive modding community

die demo war schon mal sehr sehr geil aber ich werde auch noch auf die ersten patches warten bevor ich es mir holen werde

Selbst ist die Frau, habe gerade das X-Fi/ OpenAl Absturzproblem gelöst: Einfach die OpenAl32.dll mit der von Blacksite Area 51 tauschen, wusste doch, dass dieses olle Spiel noch zu irgendetwas gut ist. ;)
Wetten, das Epic das nicht so schnell patchen wird, die schieben nämlich den schwarzen Peter auf Creative, dabei haben sie beim Sound völlig versagt, schon bei Gears of War, aber da hats keiner gemerkt, weil OpenAl dort erst gar nicht funktionierte.

Der erste Patch wird aber sicher etwas auf sich warten lassen, weil Epic da bestimmt 'ne ganze Menge zu tun hat. In der Vergangenheit haben sie ja sehr auf die Community gehört. Wenn sie's diesmal auch tun, wird das changelog wohl meterlang. :rolleyes:

cu,
mikum

Fand UT3 solala, 30min Spaß, danach einfach nur langweilig, vor allem ist mir das ganze Game viel zu langsam, also nicht das es langsam läuft, Fahrzeuge sind mir zu lahm die Leute und das Hoverboard.

Wenn man aber den Speedmutator einsetzt ist es echt unterhaltsam, finde aber nach wie vor nichts besser als Team Fortress 2 :king:

zu langsam? bist du hyperaktiv? das spiel ist noch schneller als UT2k4 und das war teilweise unertraeglich

WOLLTE KEINEN NEUEN THEMA ERSTELLEN: WICHTIG

ich bekomme wenn ich es installieren will immer ein fehler 1155 die unreal tournament 3 (LG).msi kann nicht gefunden werden...

Was kann das bedeuten bitte um rasche hilfe....

MFG

Byakuya schrieb:
@henrico

es faengt den alten flair auf jeden fall besser ein als UT 2k3 und 2k4. obs so gut is wie UT99 muss jeder selbst entscheiden, ich finds sogar noch besser.

naja spieltiefe, UT hatte noch nie spieltiefe, da gehts um knallharte action und nicht mehr. obwohl mit dem warfare modus etwas taktik und tiefe ins spiel kommt, immerhin ein anfang.

wieso holste dir nicht einfach die demo? is nur 800 MB oder so

Ja ist ne gute Idee werde ich mir demnächst mal downloaden.Vieleicht erleichter mir das die Entscheidung zum Kauf.Danke !

Hab's seit gestern, lief aber ohne ini-Tweaking sehr ruckelig (trotz 8800GTS 640; C2D 3 GHz) und war unübersichtlich. Habe die Grafik jetzt schön runtergesetzt und den überflüssigen Firlefanz entfernt. Jetzt kommt das Spiel doch sehr nah ans Original ran, m.a.W: es ist super! Endlich keine Dodgejumps mehr --> Herrliche Infights, kein Instant-Hit-Only-Spiel mit 10-Metersprüngen mehr wie UT2KX.
War doch sehr skeptisch und habe es nur aus Treue zur Serie gekauft und bin jetzt sehr positiv überrascht! Der RL tendiert mehr in Richtung Q3, aber das ist ok. Die Sniper wurde abgeschwächt bzw. hat jetzt längere Ladezeiten, was auch sehr gut ist. Flak hat ebenfalls etwas langsamere Ladezeiten, ist auch gut. Bio ist nicht mehr so übermächtig, auch gut. (Die Vergleiche beziehen sich auf UT99, weil ich die Nachfolger jeweils nur ein paar Wochen gespielt habe)
Und das Tempo ist gerade richtig. Ich hoffe, die ändern nichts mehr am Balancing oder nur wenig.

So endlich hab ich UT3 auch muss es nurnoch installieren. Hoffe es ist SLI fähig.

Fette Hardware Mann. Mit SLI sollte es keine Probleme geben.

Kannst ja mal posten, welche Frameraten du bei welchen Grafiksettings so erreichst.

cu,
mikum

So hab es ausgiebeig gespielt und komme zu dem schluss einfach genial.
Ich hab die Settings 1680x1050 AA aus und alle Einstellungen auf maximal. Die frames gehen nie unter 55 meistens 60-80. Jedoch muss man sagen das SLI noch nicht so richtig optimiert ist oder was habt iht für Werte?

Zurück
Oben