proud2b schrieb:Für den Atommüll sollte man mehr Forschung betreiben,
Dafür ist jetzt zu spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
proud2b schrieb:Für den Atommüll sollte man mehr Forschung betreiben,
FastFood schrieb:Dafür ist jetzt zu spät.
FastFood schrieb:Dafür ist jetzt zu spät.
am3000 schrieb:braucht eigentlich Deutschland heute noch so viel Strom wie vor 35 Jahren ?
Aber wieso Nacht Strom 20% billiger?
rumpel01 schrieb:Ich fände es absolut klasse, wenn man sich inhaltlich mit geposteten Beiträgen bzw. verlinkten Medien auseinandersetzt und nicht pauschal abbügelt bzw. sich an einer Nichtigkeit hochzieht. Es ist sehr einfach zu sagen "taugt eh nix". Was soll man damit anfangen?
Ich glaube, ich hatte das hier schon einmal angemahnt.![]()
am3000 schrieb:man könnte ja seine Wäsche auch Nachts waschen wenn die Industrie nicht mehr so viel Strom verbraucht damit es nicht zu einer Knappheit kommt z.b. das sich das besser verteilt vielleicht ein Umdenken bald ?
Nacht Strom ab 20 bis 6 Uhr Uhr 20 % billiger ? das wär doch was ..
proud2b schrieb:Das Problem an sich ist, dass an diesen Beiträgen nichts Informatives dran ist zu diskutieren, es wird eh nur kritisiert um die Leute aufzuhetzen.
Wenn man den Medien heute noch glauben schenkt, ist in Fukushima ja immer noch nichts schlimmes passiert![]()