redjack1000
Fleet Admiral
Das ist normal, weil nicht und/oder nicht richtig eingerichtet.
CU
redjack
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck in die Anleitung zu deinem Router, da steht das drin.Wickerman66 schrieb:Nicht richtig konfiguriert? Hmm...de wird mir ja nicht mal bei Gräten und Drucker oder im Geräte Manager angezeigt.
Kommt drauf an, was du erreichen willst.Wickerman66 schrieb:Also sollte ich wenn ich einen WLAN Router habe eigentlich keine WLAN Karte brauchen oder?
Probiere es aus.Wickerman66 schrieb:Ich hätte noch n ollen Smartphone.
Nö, denn aktuell gehst du über dein Mobilfunk Netz ins Internet und nicht über das Internet des Nachbarn.Wickerman66 schrieb:Dan wäre mein Problem gelöst.
Wie oft willst die Frage jetzt noch stellen?Wickerman66 schrieb:Ich brauche dann keinen Router mehr um ins internet zu gehen?
Jop, weil der Stift da deine Maus ersetzt.Wickerman66 schrieb:Photoshop sehe ich nix von dem Tablet, ist das normal ohne Stift?
Für was brauchst die überhaupt? Die brauchst doch nur, wenn du die mobilen Daten von dem Telefon Tarif dann nutzen willstWickerman66 schrieb:Leider habe ich für das alte Handy doch keine sim Karte mehr
Jop gibt esWickerman66 schrieb:Oder gibt's da auch noch unterschiedliche Geschwindigkeiten?
Dir ist schon klar, was VPN ist und macht?Wickerman66 schrieb:So per VPN oder so.
oder geht das dann auch nicht Wegen der IP Konfiguration?