Ja wieso? Was ist daran wichtig in welcher Reihenfolge ich mich um wlan, Drucker, RAM Konfiguration kümmere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist unwichtig.Wickerman66 schrieb:Ist es wichtig welches pcie die Karte hat?
Tja gerade was die Internet Verbindung angeht ist seine Region vielleicht in den 50er Jahren hängen geblieben, da es dort noch nicht in allen Haushalten einen Festnetzanschluss gab.wuselsurfer schrieb:Das planlose Rumgestochere im Nebel hat sich leider nicht gegeben und auf Hinweise wird nur bei persönlichem Gefallen reagiert.
Müritzer schrieb:Das ist immer noch günstiger als über Handy sowas zu machen und man hat nur einen Ansprechpartner bei Problemen.
Wenn du in Berlin lebst hätte man einfach nur in nen PC laden in der Nähe gehen müssen, die hätten sicherlich auch ein HDMI/DVI Kabel da gehabt.Wickerman66 schrieb:Ich lebe in Berlin
Hole dir ne WLAN Karte oder Stick und gut istWickerman66 schrieb:Wie ist das ich brauche evtl. Gar keine?
Nö, er wundert sich nicht darüber, dass ist im bekannt.bonecrusher1 schrieb:und du wunderst dich das kein Signal da ist
Passierschein A38bonecrusher1 schrieb:Formular xyz
Mein Beitrag im Post 457 hast aber gelesen?Wickerman66 schrieb:Kan man eigentlich wirklich nur den hausanbieter nehmen?
das betrifft die Regelung, das der Vermieter die TV Grundversorgung über die Nebenkosten abrechnen kann. Das fällt weg und jeder Mieter muss sich dann selbst um ein TV Vertrag kümmern.Wickerman66 schrieb:Aber ist das nicht genau die Regelung die zum 1. Juni oder Juli wegfällt? Oder betrifft das nur Kabelfernsehen?
über die Telefondose bist schon immer frei wählbar, welchen Anbieter du nimmst, über das Kabelnetz ist es meist nur der, dem die Leitung gehörtWickerman66 schrieb:Du meinst ich kann nur einen Internet Anbieter nehmen?