Unzufrieden mit AMD Prozessor

Ich wollte mich nur mal bei allen helfenden bedanken. Ich habe mich letzendlich doch für eine umrüstung entschieden und bisher hab ich bei allen spielen, auf dem aufgerüstetem system eine spürbare performance verbesserung feststellen dürfen. Bei lol z.b. läuft der benchmark-modus teilweise mit 150fps mehr und es gibt keine ruckler mehr :-)

Danke auf jeden fall nochmal an alle, die geholfen haben :-)
 
Jap hat es ^^
 
Bei lol z.b. läuft der benchmark-modus teilweise mit 150fps mehr und es gibt keine ruckler mehr :-)
du hattest i mit ne FX6100 ruckler bei LoL ?

und 150 fps mehr is nur lächerlich :P denn die merkt keinr!

Aber schön, dass alles besser is mit dem Intel ^^ übertakten hätte es warscheinlich auch gebracht wobei das BOrd das die empfohlen wurde richtig schrottig war :P warscheinlich wurde die CPu gedrosseölt :P

GW2, Skyrim sind nicht so die AMD SPiele, der FX6100 ansich ist ansonsten sehr gut. Und wie gesagt hätte OC auf 4 Ghz auch gereicht (fürs selbe Spielgefühl) wie du jetzt hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
"GW2, Skyrim sind nicht so die AMD SPiele, der FX6100 ansich ist ansonsten sehr gut. Und wie gesagt hätte OC auf 4 Ghz auch gereicht (fürs selbe Spielgefühl) wie du jetzt hast!"

Ich konnts mir nicht verkneifen, aber nicht jeder will sein Wohnzimmer mit der CPU heizen. :)
 
Das nervt einfach leute die sagen dass intel sooo viel besser ist abwohls es sooo abnormal viel jetzt auch nicht ist
 
Zurück
Oben