News Update beseitigt Lautstärkeproblem beim Galaxy Nexus

Steadfast schrieb:
Soll es sich also nun bei Amazon.de und Media Markt um importierte Geräte handeln?

Wahrscheinlich. Samsung sagt die Geräte gibt es noch nicht in Deutschland. Ganz einfach.

DvP schrieb:
Wo findet man diese offizielle Information? Amazon geht auch noch davon aus, dass heute und morgen Geräte verschickt werden!?
Sagt wer?
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.

Wow ein Softwareupdate um HF Interferenzen zu beseitigen , was es nicht alles gibt ;)

naja software debounce eben gehört zu den dingen die man wärend den ersten gehversuchen mit elektronik lernt.

Patrick schrieb:
Offiziell ist das Gerät laut Samsung in Deutschland noch nicht erhältlich. Die bereits im Verkauf befindlichen Geräte stammen demnach wohl aus anderen Ländern.

Ich glaube es noch immer nicht. Hab meines gerade von Saturn geholt und bei MM ist es morgen im Flyer und in einigen Märkten schon zu haben.

Popey900 schrieb:
Wahrscheinlich. Samsung sagt die Geräte gibt es noch nicht in Deutschland. Ganz einfach.
Sagt wer?
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.

Das gilt für Neubestellungen. Bei mir stand, dass drinnen, dass ich es bis 3.12 habe und das hat mir Amazon heute gesagt im Support Chat nochmals bestätigt. Aber ich hab storniert weil ich meines schon habe und gerade damit rumspiele :-)

die erste charge ist bei den meisten händern wohl schon durch vorbesteller abverkauft. ich hoffe meins kommt auch mal bald.

Aber ich hab storniert weil ich meines schon habe und gerade damit rumspiele :-)

gz ;) ein erfahrungsbericht wäre nice

Mein Galaxy Nexus wurde bereits mit installiertem Patch ausgeliefert und ich habe es bis jetzt nicht geschafft, den Bug zu erzwingen.

Zurück
Oben