Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab momentan die probleme dass sich der rechner zb beim zocken aufhängt und ich nur noch mit einen neustart den zum laufen bekomm! Zwischen drinn hängt es auch am desktop, jedoch nur für einige sekunden, dann läuft es wieder ganz normal!
Könnte es eventuell an der SSD liegen, hatte vor dem aufspielen des Updates eigentlich keine probleme (kam mir zumindest so vor)!
Die Werte Crucial m4 64GB sind irgendwie nicht so gut vor allem beim Lesen oder? (31GB sind noch frei auf der Platte, Firmware 0009, Sata III und im BIOS ist ahci eingestellt)
Der Marvell-Controller ist deutlich schwächer. Er ist auch nur mit einer PCIe-Lane angebunden. Macht theoretisch 500 MB/s, theoretisch deutlich weniger. 300MB/s sind arg wenig, aber mehr als 350 MB/s hab ich noch nicht gesehen. Die in die Southbridge integrierten Controller bei AMD und Intel sind da deutlich im Vorteil.