News Update für Crucials M4 bringt mehr Leistung

habs mit ide modus wie in der anleitung versucht hat auch nicht hingehauen werds mal mit ausstecken versuchen...

Auch von mir mal ein 0009 bench, Systemplatte 1/4 Belegt.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich konnte ich meine M4 ebenfalls flashen das problem war meine HDD die musste ich abstecken dafür

Habe das Problem, dass es beim update immer. Beim " Finding Drives" nicht weiter gEht, habe auch schon im BIOS auf IDE gestellt und auch alle Ports (8stk) ausprobiert!!! Kann mir jemand eben tiPp geben woran es liegen könte?

Kann mir vieleicht jemand sagen welches die SATA steckplätze die nummer 0-3 bei einem asus p8 p67 sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon versucht, hat nix gebracht! Wie lang dauert es denn im normal Fall wenn da steht " Finding Drives " ? Hab da immer mindestens 2min gewartet!
Ergänzung ()

Kann ich auch beim laufenden betrieb "Finding Drives" die SATA Stecker aus und umstecken, weil ich weiß ja nicht welcher steckplatz nun0-1 ist!?

Nein, ist nichts deaktiviert, alles auf Standard! Hab gestern Alle steckplätze probiert, ohne Erfolg!

Damit meinste wohl den BIOS zurückgesetzt? Nein dass hab ich nicht, hab dort auch nichts verändert!

Hab mal einwenig hier durchgelesen und einige hatten ja dieses Problem gehabt, werde einige Sachen versuchen was hier von einigen vorgeschlagen wurde, jedoch erst heute Abend, bin noch auf der arbeit und mit dem iPhone online ;-)

Melde mich nach den Tests wieder!
Ergänzung ()

Danke an alle, hab das Update endkich drauf spielen können :p

Also, für alle die diesen feheler auch hatten, Mainboard ist der Asus P8P67, hab im BIOS auf IDE gestellt und Kompatibilitätmodus akteviert!

Alle SATA stecker abgezogen und nur das Laufwerk und die SSD platte eingesteckt, und zwar in die hellblauen SATA stecker, dann die CD erneut gestartet und sehe da, klappt :)
Ergänzung ()

Nochmal ich ;-)

mir passiert es zwischendurch dass der Rechner einfach beim zocken einfriert! Könnte dass mit der SSD bzw an dem Update liegen?

Ich hatte Windows schon vor dem Update drauf gehabt und habe es nicht erneut drauf gespielt, müsste man dass den nach dem Update?

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte mit dem Update nichts zu tun haben, denn es verändert die Daten ja nicht. Du solltest aber mal prüfen, an welchem Port die SSD jetzt hängt.

An den dunkel blauen sata steckplätzen, sollten die 6gb/s anschlüsse sein (gehe ich mal schwer von aus)!?
Ergänzung ()

Mit welchen programm lest ihr die geschwindigkeiten aus (Benchmark)?

j7eezlrr.png

Da scheint doch irgenwas nicht richtig gelaufen zu sein oder?

Die werte sind doch kake oder nicht, im vergleich zu den anderen?

Woran kann es liegen bzw was kann ich ändern?

Du hast die SSD am (langsamen) Marvell-Controller dran. Nimm einen der beiden weissen Anschlüsse, das sind nämlich die nativen SATA 6GBit/s.

Hab momentan die probleme dass sich der rechner zb beim zocken aufhängt und ich nur noch mit einen neustart den zum laufen bekomm! Zwischen drinn hängt es auch am desktop, jedoch nur für einige sekunden, dann läuft es wieder ganz normal!

Könnte es eventuell an der SSD liegen, hatte vor dem aufspielen des Updates eigentlich keine probleme (kam mir zumindest so vor)!

Mein system ist erst ganz frisch zusammengestellt...

i7 2600k
ASUS p8p76
Gigabyte GTX 560ti
2x 4GB gskill DDR3 RAM

Das glaube ich ehr weniger, es dürfte wohl an der Graka liegen, denn die wird beim Spielen ja immer viel heisser als wenn der Desktop aktiv ist.

Zurück
Oben