Update: Kein Video verfügbar
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info, könntet ihr aber angeben, dass dies eure Annahme zusätzlich zu NVidias Empfehlung ist. 😉CORSAIR Marcus schrieb:Die restlichen PC Komponenten sollten auch weiterhin ausreichend mit Strom versorgt werden. Je nachdem welche CPU ihr besitzt und wie viele HDD/SDD's, sowie interne/externe USB Komponenten ihr verwendet, ist die Last auf das Netzteil in gewissen Situationen höher.
Dazu ist mir auch aufgefallen, dass ich keine Seite kenne, außer der euren, bei der man registriert sein muss, um sich für so etwas Simples, wie einer Verfügbarkeit per Mail benachrichtigen zu lassen.CORSAIR Marcus schrieb:Lass dich bitte benachrichtigen, damit du Bescheid weißt wann das 12VHPWR Kabel wieder verfügbar ist. Ein genaueren Zeitraum, kann ich auf Grund der weltweiten Liefersituation nicht nennen.
Laut den offiziellen Empfehlungen von Nvidia, sollte ein 750W Netzteil, für eine RTX 4080 16GB ausreichen.Mr. Smith schrieb:Wie sieht es denn aus, mit einem SF750 und dem 12VHPWR-Kabel ?
Natürlich rede ich nicht von einer 4090; aber wenn ich z.B. eine 4080 16GB mit ihren bis zu 320W anschließe ?!
Das läge ja genau innerhalb der Spezifikationen oder irre ich mich?
Restliches System basiert auf einem 5800X3D und nimmt sich ca. 150W. Nicht mehr.
Die Unterschiede zwischen den ummantelten Kabeln des Typs 4 Gen3/4 liegen in der Art der Ummantelung und den Kabelkämmen. Die Gen 4-Kabel haben ein hochwertigeres Material für die Ummantelung und die Kabelkämme erfordern nicht, dass Sie jedes einzelne Kabel einrasten lassen.Mr. Smith schrieb:Ich verstehe die Liste aber auch nicht komplett.
Das SF750 hat Typ4 24Pin und EPS, aber Typ3 PCIe. Kann ich das Kabel dann überhaupt verwenden?
Laut den offiziellen Angaben von Nvidia, sollte das kein Problem darstellen. Es ist aber nun mal so, dass die RTX 4090 in der Lage ist, 600W von deinem Netzteil zu fordern. Um halt für die restlichen PC Komponenten, noch genügend Reserven zu haben, sowie ein stabiles System zu garantieren, haben wir unsere Empfehlungen für die Netzteile angepasst.Phoenix3000 schrieb:Jedoch macht mich eure Tabelle mit den Wattangaben im 1. Beitrag etwas unsicher. Würde es klappen, oder übersehe ich was?
Mir ist keine RTX 4090 bekannt die mit einem 600W BIOS ausgeliefert wird.CORSAIR Marcus schrieb:Es ist aber nun mal so, dass die RTX 4090 in der Lage ist, 600W von deinem Netzteil zu fordern.