MortyMcFly
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drewkev schrieb:Mir ist keine RTX 4090 bekannt die mit einem 600W BIOS ausgeliefert wird.
nvidia-smi.exe -q -d power
die 600W auch wo anders als nur bei "Max Power Limit" stehen dann ist die Sache ja geklärt Die Temperatur vom Plastikgehäuse drumherum sagt kaum was aus.Slipknot79 schrieb:Temp messen
Dubai-Benchmark von Hitman3 in UHD/RT mit 1.1V. Lockere 560W.MortyMcFly schrieb:Allerdings hab ich bisher in keinem Spiel sowas hinbekommen, da geht die ganz selten überhaupt ans 100% PL.
Ich muß die Frage nochmal aufgreifen.Ardadamarda schrieb:Hat dieses Kabel 16 oder 12 Pin?
Kann ich das auch nutzen um eine 3090ti zu betreiben?
Solltest du solch eine Grafikkarte besitzten, die einen 12-Pin anschluss bestizt und es ist keine RTX 3090, dann verwende bitte unseren 12 Pin GPU Type 3/4 Kabel dafür.SavageSkull schrieb:Ich muß die Frage nochmal aufgreifen.
Die RTX 3000er Founders Edition Modelle haben ja noch den "Prototyp" des Steckers, mit 12 Pin ohne die 4 Sense Pins. Passt dieses Kabel/Stecker auf die alten Founders Edition Modelle drauf?
Die 320W der 3080FE traut ihr dem Kabel, die 350W der 3090FE nicht?CORSAIR Marcus schrieb:es ist keine RTX 3090
Das 12 Pin GPU Type 3/4 Kabel, ist für die ganze RTX 3000 Familie geeignet.SavageSkull schrieb:Die 320W der 3080FE traut ihr dem Kabel, die 350W der 3090FE nicht?