Ja die 7000er 3D werden natürlich nochmal alles in den Schatten stellen vermutlich. Also ich bin da echt im Zwiespalt ob ich jetzt nochmal alles aus AM4 sozusagen raushole und dann noch ein Weilchen mit X570 und Am4 verbringe oder ob ich direkt auf AM5 umrüste wenn jetzt im Laufe der Zeit die Preise weiter fallen denn am Anfang des Threads steht ja mein System und daraus geht ja hervor das an sich alles spielbar ist und der PC jetzt nicht super langsam ist nur Ihr kennt das ja bestimmt es ist eine never ending story man möchte immer was neues und sich weiter optimieren und sieht hier oder da sind noch einige FPS drin oder wird von dem ein oder anderen Teil einfach angelächelt...
Die Frage mit AM5 ist natürlich nur ob sich nicht fast schon lohnt nochmal einen neuen PC zu bauen...
Denn wie weiter oben schon angemerkt könnte theoretisch auch das Netzteil mal neu. Eventuell ist eine bessere Wakü auch mit den neuen Prozessoren sinnvoll und schwup baut man ja quasi schon gefühlt einen neuen PC.....
Die Frage mit AM5 ist natürlich nur ob sich nicht fast schon lohnt nochmal einen neuen PC zu bauen...
Denn wie weiter oben schon angemerkt könnte theoretisch auch das Netzteil mal neu. Eventuell ist eine bessere Wakü auch mit den neuen Prozessoren sinnvoll und schwup baut man ja quasi schon gefühlt einen neuen PC.....