Gibt es nicht mit 550 Watt,Tycoon187 schrieb:Bequiet PurePower 11
aber das neuere/bessere PurePower 11 FM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es nicht mit 550 Watt,Tycoon187 schrieb:Bequiet PurePower 11
Wenn es nicht unbedingt 4 Module sein müssen, würde ich eher 2 Module bevorzugen.Tycoon187 schrieb:Und ob 4 oder 2 RAM Module spielt keine Rolle ?
macmat schrieb:ein 13700
Hast du hier eigentlich bewusst die non K Modelle genannt?macmat schrieb:I5 13600
genau deswegen…macmat schrieb:es sei denn du bist vom Gehäuse auf µATX angewiesen und willst WLAN haben.
also umso kleiner die Zahlen desto besser?macmat schrieb:Richtung CL30-32
Intel Chipsatz nutzt auch eigtl. nur Windows Standard Treiber.macmat schrieb:Beim meinem letzten eigenen Upgrade Intel zu AMD
Das wäre wohl definitiv eine Möglichkeit.Tycoon187 schrieb:oder muss ich Win neu installieren?
Nicht gerade sehr aussagekräftig.Tycoon187 schrieb:es ist ein Problem aufgetreten... "
mehr steht hier nicht, er versucht zu booten, dann blaues Bild und die Meldung. Das versucht er ein paar mal und das wars.Nickel schrieb:Nicht gerade sehr aussagekräftig.
Hab nur noch ein MAC hier und mir vorher kein stick erstellt, geht das auch mit einem Mac ?Nickel schrieb:Das wäre wohl definitiv eine Möglichkeit.