Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUppspel und Co.: Ikeas Gaming-Möbel kommen im Oktober
Der Einrichtungsriese Ikea hat die angekündigte neue Produktpalette für Spieler jetzt näher vorgestellt. Mehr als 30 Produkte in sechs Produktfamilien sind zu erwarten. Bei der Uppspel-Familie hat Asus ROG mitgewirkt. Nach dem Verkaufsstart in China folgt im Mai Japan und erst im Oktober der Rest der Welt.
Wenn der Stuhl eine Weiterentwicklung von Markus ist, mit verstellbarer Kopfstütze und verstellbaren Armlehnen könnte das ein sinnvoller low Budged Stuhl sein. Und ein besseres Kissen müsste drauf.
Wenn der Stuhl eine Weiterentwicklung von Markus ist, mit verstellbarer Kopfstütze und verstellbaren Armlehnen könnte das ein sinnvoller low Budged Stuhl sein. Und ein besseres Kissen müsste drauf.
Ich finde den Markus so schon mal gut. Wird ja häufig als Budget-Lösung empfohlen. Da gibt es den einen oder anderen teureren Gaming-Stuhl, der da nicht mithalten vom Sitzkomfort her.
Ich weiß nicht, wie ich bis heute ohne Becherhalter, Ring-Licht mit Smartphone-Halter sowie einem Multifunktionskissen, das zudem auch noch als Flauchedeckchen dienen kann, ausgekommen bin. Ich probiere es aber auch weiterhin.
Die höhenverstellbaren Tische sehen aber ganz solide aus.
Wenn der Stuhl eine Weiterentwicklung von Markus ist, mit verstellbarer Kopfstütze und verstellbaren Armlehnen könnte das ein sinnvoller low Budged Stuhl sein.